Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleib mal ganz ruhig....Kritik ist ja schön und GUT, kann ich auch sehr GUT vertragen wenn die angebracht ist, doch wenn man wenig bis gar keine Ahnung hat, was man soweit ich sehen kann an dem Crosser im AUFBAU erkennt, sollte man hier wirklich die Backen halten....oder sehe ich das falsch..!
scalpel3000 du machst hier auf CD guru und greifst jeden an der nicht deiner meinung ist
du solltest mehr biken nicht nur vom keller aus bis zur waage die luft draußen tut dir bestimmt gut
scalpel3000 du machst hier auf CD guru und greifst jeden an der nicht deiner meinung ist
...aber scalpel3000 weiß wenigstens wovon er schreibt![]()
na dann telefoniere mal mit ihm, er weiß dinge die findest du in keinem forum
nochmals danke scalpel3000
![]()
da muß ich auch zustimmen!!er weiß echt viel
ich hab hier irgendwo mal ne liste gesehen wo die preise für die cd rahmen und rahmen/gabel sets drauf stehen.hat noch irgend jemand ne ahnung wo die ist?bin schon ewig am suchen und finde es einfach nicht mehr!!!![]()
Welche RH ist denn abgebildet ? Wär schon neugierig wie das 29'er fährt. Dimensionen hin oder her - solange es sich gut fährt......