Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Anzeige

Re: Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2
bleib mal ganz ruhig....Kritik ist ja schön und GUT, kann ich auch sehr GUT vertragen wenn die angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
bleib mal ganz ruhig....Kritik ist ja schön und GUT, kann ich auch sehr GUT vertragen wenn die angebracht ist, doch wenn man wenig bis gar keine Ahnung hat, was man soweit ich sehen kann an dem Crosser im AUFBAU erkennt, sollte man hier wirklich die Backen halten....oder sehe ich das falsch..!

Das kannst Du sehen wie Du willst, ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe... Und ob ich Ahnung habe oder nicht kannst Du sowieso nicht beurteilen, kann ich nämlich im Umkehrschluß ebenso wenig.
Ich bin 'ne zeitlang Campagnolo am Hackstock gefahren, von daher kenne ich mich doch mehr damit aus als Du mutmasst....

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/390825][/URL]

Fahr die SR, ist funktionell mit Sicherheit erstklassig, bleibt aber für mich häßlich. Da würde ich jederzeit die Chorus vorziehen, die alte Record oder wenn es denn leicht sein soll, die RED von Sram.

Weil wir hier gerade das Thema Renner haben. Einer meiner ...

Six13 "chaingang", der steht aber nur auf meinem Cannondalealtar rum, den bin - zumindest ich - noch keinen Meter gefahren :o

Ist natürlich, wie alle meine C'dales Custom Aufbau. Für Größe 58 mit fahrfertig 6,7 leicht genug und voll einsatzbereit ... wenn ich's denn wollte.

3870063937_544f648509_b.jpg

scalpel3000 du machst hier auf CD guru und greifst jeden an der nicht deiner meinung ist

du solltest mehr biken nicht nur vom keller aus bis zur waage die luft draußen tut dir bestimmt gut

Es gibt eben Kommentare, die man einfach besser für sich behält.

Siehe 1:22 - 1:30 min

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qQl4R6_dEww&NR=1"]YouTube- Hagen Rether über Grönemeyer[/ame]

da muß ich auch zustimmen!!er weiß echt viel :daumen:
ich hab hier irgendwo mal ne liste gesehen wo die preise für die cd rahmen und rahmen/gabel sets drauf stehen.hat noch irgend jemand ne ahnung wo die ist?bin schon ewig am suchen und finde es einfach nicht mehr!!!:mad:

...ist doch egal was da für Teile verbaut sind - aber bei dem Rad stimmen die Dimension einfach nicht!

Welche RH ist denn abgebildet ? Wär schon neugierig wie das 29'er fährt. Dimensionen hin oder her - solange es sich gut fährt......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück