Was hat er denn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war auf der fahrt zu Eisdiele ne Pfütze![]()
Bei mir war auf der fahrt zu Eisdiele ne Pfütze
9.021g![]()
Ich dachte dieser Thread wäre da um seine Bikes zu zeigen und nicht um sich gegenseitig vollzumachen ?!
immer diese scheiß popup-fenster
"wähle deine waffe..."![]()
ja, schön... was hast du für neue parts? (sub9 rückt immer näher...)
bild von'er seite wäre nett![]()
Neu ist eigentlich nur der Sattel, ein gestrippter, "bearbeiteter"Flite Carbonio mit genau 100g
yeah!
Außerdem ist jetzt ein Tune Wasserträger verbaut.schick! bei mir halten sie schon 300km...
Gescheites Bild kommt noch...![]()
Ich dachte dieser Thread wäre da um seine Bikes zu zeigen und nicht um sich gegenseitig vollzumachen ?! Oder hab ich das was falsch verstanden?!?
na, bin gespannt auf's pic...![]()
(das Blau vom Sattel kommt noch weg!) was is'n das???
Ahja gekostet hats mich so wies da steht geanu 1097 Euronengeilo!
Also nächstes kommen Umwerfer und A-headkappe dran, dann auch sub 9kgschön!
Im nächsten Jahr kommt wsl ein neuer, schönerRahmen. Ich hätte z.B. an einen Quantec Slr gedacht...
Müsing X Lite Offroad?
LG
Pupo
...habe außer an der gabel und den silbernen teilen nüscht auszusetzen![]()
Was ist an Gabel und den den silbernen Teilen auszusetzen?die silbernen teile gefallen mir einfach optisch nicht
von der funktion her einwandtfrei
Das Blaue Teil ist das wo die Carbonrails an die Satteldecke geklebt sind... ist so ein "plastikinlay"also satteldecke durchgerieben...
bikeaddicted schrieb:naja, die gabel soll weich sein. ist auch ziemlich zierlich das ding...
@Pupo: schön schlicht. wie kommst du denn auf so ein geringes gewicht?