na die zugverlegung is aber recht abenteurlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest Du bezüglich der Vorbauhöhe noch im Probierstadium sein is'se "fast!!!" noch okay, ansonsten hat man Dir die falsche Rahmengröße verkauft.
Ja, das bin ich noch, deshalb ist auch noch der hohe Turm / Wolkenkratzer vorhandenSolltest Du bezüglich der Vorbauhöhe noch im Probierstadium sein is'se "fast!!!" noch okay, ansonsten hat man Dir die falsche Rahmengröße verkauft.
D.h., im Vergleich zur Sattelhöhe ist der Lenker zu weit oben? Das kann sein, ich kenn mich da nicht so aus. Finde die aktuelle Sitzposition aber in Ordnung, kann mich nicht beschweren.Also ich kann den Bildschirm drehen wie ich will es sieht trotzdem seltsam hoch aus.
Da hast du wohl recht.Und mach die Reflektoren von den Pedalen das geht ja gar nicht aber der Rahmen sieht gar nicht so schlecht aus vielleicht noch den gelben Aufkleber runter machen.
Eigentlich habe ich jetzt hier nochmal reingeschaut weil ich dachte jetzt haben wir wieder einen "Frischling nieder gemacht" und wollte Dir Mut zusprechen - aber Du bist ja schon seit DREI Jahren hier dabei! Hast Du Dir während der Zeit nicht mal paar Beiträge durchgelesen oder Bilder angeschaut?! Hier findest Du doch eigentlich ALLES was Du wissen solltest. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man dann ein Rad so verunstalten kann und dann auch noch in der "Hardcorerubrik" postet.
Und da bist Du jetzt noch verdammt gut weggekommen an anderen Tagen wäre man nicht so nett zu Dir gewesen.
Also - Hausaufgaben machen und dann das Bike noch mal in der richtigen Rubrik einstellen.![]()