Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wollen aber die 30000 Euro im Monat die wir dafür verlangen nicht bezahlen![]()
wir Transition Fahrer haben auch nicht mehr![]()
Es gibt also wirklich keine logische ehrliche Erklärung ! ! !
Sorry, aber so muss man das hier geschriebene/geantwortete von langjährigen Forumsmitgliedern ja interpretieren.
Schade!
bist du wirklich so begriffsstutzig oder tust du nur so?
John-Doe hat es dir nun schon mehrfach erklärt:
Herstellerforen werden eingerichtet, wenn der Hersteller oder Importeur sie supportet.
Kein Support - kein Herstellerforum.
Wenn der Support nachträglich wegfällt, wird das Unterforum in der Regel nicht geschlossen, sondern läuft ohne Support weiter, so etwa bei Bergwerk, GT USA, Ironhorse und anderen.
War das jetzt verständlich genug oder soll ich dir noch eine Zeichnung machen?
Wow, ist ja richtig niveauvoll..........!
Nur fragt sich wer hier wirklich begriffstutzig ist wenn man schon mit solchen wörtern um sich schmeisst.![]()
schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen
![]()
...
und das kostet natürlich genau niemanden genau nichts
bist du wirklich so begriffsstutzig oder tust du nur so?
Wenn der Support nachträglich wegfällt, wird das Unterforum in der Regel nicht geschlossen, sondern läuft ohne Support weiter, so etwa bei Bergwerk, GT USA, Ironhorse und anderen.
jetzt kapiert?
ein Beispiel aus dem Nicolai Forum, dort sind Kalle Nicolai, Falco Mille und andere (u.a. Premium Shop Besitzer) regelmässig unterwegs und helfen mit vielen guten Beiträgen und Informationen
und das kostet natürlich genau niemanden genau nichts
die Foren waren mal betreut, so ein Forum dann komplett zu schließen/löschen nur weil wie bei IH z.B. die Firma pleite ist wäre ja auch schade, oder?
ok, so langsam schäme ich mich dafür ein trek zu fahrenseid ihr wirklich so dumm?