Warum gibt es hier keine eigene "TREK" Rubrik?

ääähm, kanns sein dass du immer nur die sachen liest, die du lesen willst? ich würde mal tippen dass in der hälfte der beiträge hier der GRUND steht warum es dieses forum nicht gibt! die fälle wo das forum nicht betreut wird, ist wie oben schon geschrieben, dass es mal einen typen gab der das betreut, aber jetzt nciht mehr will. aber weil in dem forum viele wichtige sachen geschrieben wurden, wird das jetzt nciht gelöscht. ok, ich bin auch dafür hier zuzumachen... manche werden es nie lernen
 
Jetzt werden schon beiträge kommentarlos gelöscht weil sie einzelnen personen nicht passen ?

Na das nenne ich mal ein unabhängiges forum in welchem die moderatoren die meinungsfreiheit einzelner ausserordentlich prägnant (ist im duden nachzulesen ;)) vertreten.
 
Jetzt werden schon beiträge kommentarlos gelöscht weil sie einzelnen personen nicht passen ?

Na das nenne ich mal ein unabhängiges forum in welchem die moderatoren die meinungsfreiheit einzelner ausserordentlich prägnant (ist im duden nachzulesen ;)) vertreten.

rik hat die Löschung doch begründet! Lies' im Kleingedruckten bei "Grund" nach.
 
Er Chef, Du Turnschuh.

Also wenn ich sowas lese fällt mir echt nichts mehr ein, beiträge die eben nicht von der "fangemeinde" kommen werden gelöscht und so ein quatsch bleibt hier stehen?

Oder hat unsere obige intelligenzbestie womöglich recht ;)

jetzt wird doch sicherlich hier geschlossen oder?

Würde zu eurer vorgehensweise ein "unabhängiges" forum zu leiten passen (bitte darum zu versuchen die ironie hier zu erkennen:lol:).
 
Die geilsten Bikes überhaupt......wenn ich Geld nicht u.a. für Essen u.Miete bräucht
hätt ich 7 Stück.....jeden Tag ein anderes
 
Nur weil die mods nicht in der lage sind hier fragen offen zu klären?
Bist du auch ein "kleiner" FAN ?

kömmt mir bitte jetzt nicht wieder mit "wurde doch schon hinreichend erklärt", das ist lächerlich!

Die Frage wurde auf der ersten, spätestens auf der zweiten Seite beantwortet.
Lies' Dir - wie ich - den Thread am besten noch einmal durch. Vielleicht fällt es Dir auf.
 
...warum nicht für jeden hersteller ein unabhängiges forum für die user? ... ...eine klare antwort auf eine klare frage funktioniert ja nicht bei euch...

Ich versuchs mal:
Geht nicht! Gibts nicht! Pech gehabt! Basta!;)

Kauf dir doch ein Rocky Mountain, wenn du gern ein unbetreutes Forum für dein Bike hättest!
Oder besser: Kauf dir nen schönes Helius AM, dann hast du die beste Forumsbetreuung, die du dir hier vorstellen kannst. Ferner darfst du dann auch bestimmt mal in den Puff für die großen Jungs. Den Wurzelpuff!
Halt! Bestell dir lieber ein Liteville 301. Passt eher zu deiner immanenten Ignoranz.

Beste Grüße

Der Bodo

PS: :aetsch::dope:

Von welcher FANgemeinde ist denn hier immer die Rede? Vielleicht die IBC-Freimaurer-"ich lass kein unbetreutes Trek-Unterforum zu, nein wirklich nicht!"-Loge Fangemeinde? Oder wie jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher FANgemeinde ist denn hier immer die Rede? Vielleicht die IBC-Freimaurer-"ich lass kein unbetreutes Trek-Unterforum zu, nein wirklich nicht!"-Loge Fangemeinde? Oder wie jetzt?

Selbst das scheint ne nummer zu gross zu sein ;)

Von euch ist hier die rede, den fans der mods :love:, jetzt kapiert :confused:?
 
Auch eine interessante Argumentationstechnik. Antworten auf die Fragen ignorieren (ja ich weis, deine Fragen wurden selbstverständlich nie beantwortet ...) und jeden der eine andere Meinung vertritt als "Fanboy" der Gegenseite diffamieren. Was genau willst du eigentlich? Unter welchen Bedingungen eine Trek-Rubrik möglich ist wurde dir mehrfach erläutert, wenn dir das nicht passt hät dich hier niemand auf. Es wird doch sicher noch andere MTB-Foren geben.
 
jetzt mal ehrlich: was genau ist denn der grund, warum es kein trek-unterforum gibt?
diese geheimnistuerei wird mir langsam unheimlich.

da muss doch mal jemand auf den tisch hauen!
 
....
Würde zu eurer vorgehensweise ein "unabhängiges" forum zu leiten passen (bitte darum zu versuchen die ironie hier zu erkennen:lol:).
...als wenn das hier ein unabhängiges Forum wäre... die mods sind doch fremdgesteuert, verfolgen ihre eigenen Ziele, bashen unliebsame user und nehmen an Verschwörungen aller Art teil. Und alles nur, um einen möglichst großen Anteil am internet-Werbekuchen zu bekommen. Selbstverständlich handeln die mods nicht freiwillig: Die admins halten alle mods in ihren Kellern gefangen und wenn sie nicht spuren, setzt es ordentliche Strafen.
Wir haben im KTWR einen user, der jetzt Ex-Mod ist: Der hat die gesamten Verschwörungsdetails noch viel besser drauf.
jetzt mal ehrlich: was genau ist denn der grund, warum es kein trek-unterforum gibt?...
:daumen:...endlich mal einer hier, der eine konkrete Frage stellt...
 
irgendwie vermisse ich hier folgenden Vorschlag:

Warum kommt denn keiner der Trek Fans (und "Warum-gibt-es-denn-kein-Trek-Unterforum Ungläubigen) auf die Idee, mal bei Trek nachzufragen ob man dort bereit wäre ein solches Board zu betreuen ?
Schliesslich hat Trek eine eigene Facebook Page und einen Twitter Account, ergo wird es zu diesem Zweck angestellte Mitarbeiter geben die dies übernehmen könnten.

Kleine Hilfestellung: http://www.trekbikes.com/de/de/support/feedback/
 
Zurück
Oben Unten