Warum gibt es hier keine eigene "TREK" Rubrik?

Jetzt verstehe ich langsam, hier sehen sich wohl einige mods wirklich als "helden", die musik passt ja dazu :lol:.

Wünsche euch nur das ihr es im berufsleben auch zu was bringt, denn mit dieser art der diskussionsführung und leitung einer institution dürfte es in der realität relativ übel aussehen:lol:
 
Ich hätte ein passendes Forum für die Trekfahrer gefunden.

Vielleicht bekommt der ein oder andere seine Fragen dort beantwortet.

So langsam verstehe ich es aber auch nicht, warum es kein Trek-Unterforum gibt. Das ist doch wirklich eine Farce. Und sagt mir jetzt nicht, dass das schon beantwortet wurde. Schließlich müssen diese überbezahlten, "unabhängigen" Heranwachsenden ohne Job als Mod doch das machen, was ich ihnen auftrage! Mein Trek hat letztlich 3,5 Mille mit allem Zubehör gekostet, da muss doch auch eine latente Forumslegitimation inkludiert sein. Also wirklich. So kann ich meinen Mono- ähh.. Dialog nun wirklich nicht fortführen. Trek ist nuneinmal DIE MARKE und so exklusiv und einzigartig wie ein weißer A6 Avant derzeit.

Ein handgeblasenes Unikat - dem kühnsten schöpferischen Entwicklungsgeist entsprungen, welches nur Meister Ho aus Taipei zusammen mit seinen drei einäugigen Söhnen, Bon, Tra und Ger, so schmieden kann.
Und dann kein Subforum! Tztztzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl:

Herstellerforen taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich hab auch schon in Herstellerforen gepostet. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Herstellerforen sind halt kleiner, unübersichtlicher und weniger besucht. Wenn Herstellerforen von Leuten aus Rennen betreut werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die Herstellerforen sind lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den "unabhängigen" Admins durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine Herstellerforen besucht. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein Herstellerforum aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Plattform jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und eine Interessengemeischaft gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
internet taugt nix. Sonst wär das schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich hab auch schon mal internet ausprobiert. Und ich muss sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt!
usf.

oder gleich:
Dumme Antworten taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich hab auch schon dumme Antworten geschrieben. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Dumme Antworten sind halt unnötig, niveaulos und weniger Themenrelevant. Wenn dumme Antworten von Leuten in Foren geschrieben werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die dummen Antworten sind lediglich eine Sau, die von der Antworten-Lobby durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig schei*e zu schreiben.

Hier in Europa werden auch nur noch dumme Antworten gegeben. Weil die Leute nicht schlau sind und nichts anderes einfällt, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich von dummen Antworten vollschwätzen haben lassen. Die reden diese Antworten jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und auf eine schlaue Antwort warten.
 
Zurück
Oben Unten