Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 16:01   #48
Thunderbird
Fixed-gear angefixt

Benutzerbild von Thunderbird

Bike: FIXIE PEACEMAKER! MTB Cycletech Shockbuster 6,9 Kg, Orbea Orca RR 5,7 Kg, Tout Terrain Silkroad, Titan-MTB, 2 Singlespeeder, Nicolai Helius CC. FIXIE Pure Blood Crosser 8,9 Kg, Trek Top Fuel 9.9SSL 9,1 Kg mit 2.4er Schlappen.

Fotos

Standard AW: SUPERNOVA Airstream

@ SirLancelot: ich fahre regelmäßig mit der Airstream im Gelände und das macht richtig Spaß.
Klar sollten keine überraschenden Äste tief hängen, aber so was gibt es bei mir in der Gegend nicht,
die Trails werden alle gut befahren. Am Boden kann sie mit viel helleren Lampen wie der M33 (fast) mithalten
und man hat keine Probleme mit Wurfschatten, wenn eine helle Lampe hinter einem fährt.
Nur Helmlampenfahrer müssen off-road momentan noch etwas anderes nehmen.

Zitat:
Zitat von Feysal Beitrag anzeigen
Könnte evtl. mal einer Vergleichsbilder der Airstream machen mit der Ixon IQ und v.a. der Philips Bike LED ???
Vergleichsbilder kommen im Tour Magazin & im Aktiv Radfahren vor Weihnachten - und ich freue mich drauf.

Die Philips-Lampe ist vom Leuchtbild her gar nicht mal schlecht, fast so gut wie die Airstream,
aber die muss man einfach mal in der Hand gehalten haben - ultra monströs!
Das wird in den Werbebildern immer sehr gut kaschiert.

Die internationale Version der airstream ist jetzt übrigens wieder lieferbar,
die zugelassene erst wieder ab ca. 15. Dezember.

Thb
Youtube channel: http://www.youtube.com/user/tdnrarogerg
Thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten