Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und durch Sattel- und Lenkertasche wieder abgewertet![]()
Sehe ich auch so. Allerdings finde ich es als Bike allgemein interessant.Das Nicolai sieht stark aus, aber das ist doch kein 29er, oder?
Laufräder, Reifen und die SID XX lassen die Vermutung jedenfalls zu.
Das Nicolai sieht stark aus, aber das ist doch kein 29er, oder?
Laufräder, Reifen und die SID XX lassen die Vermutung jedenfalls zu.
Sehe ich auch so. Allerdings finde ich es als Bike allgemein interessant.
Es gehen ja immer wieder die Aussagen um, dass Riemenantrieb im Gelände Probleme mit Steinchen und Schmutz hat. Wenn man nen Kettenschutz verbaut ließe sich das Problem zwar lösen, aber was sagen erfahrene Nutzer dazu?
Dass nichtmal das Gates-Nicolai Team sowas fährt, gibt mir schon zu denken...
Sehe ich auch so. Allerdings finde ich es als Bike allgemein interessant.
Es gehen ja immer wieder die Aussagen um, dass Riemenantrieb im Gelände Probleme mit Steinchen und Schmutz hat. Wenn man nen Kettenschutz verbaut ließe sich das Problem zwar lösen, aber was sagen erfahrene Nutzer dazu?
Dass nichtmal das Gates-Nicolai Team sowas fährt, gibt mir schon zu denken...
Leider ist die Aussage des letzten Satzes so von Unwissenheit gesteuert, dass hier gesagt sein sollte, daß ein Gates Riemen nicht nach derzeitigem Stand der Technik mit Fullys kombinierbar ist.
Ein Gates Riemen hat eine vordefinierte geschlossene Größe und läßt sich nicht wie mit einem Kettenspanner den Gegebenheiten der Federung anpassen.