Ritchey P-29 was haltet ihr davon ?

Registriert
13. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen

Es wurde von Ritchey das P-29 auf der NHABS und der SeaOtter vorgestellt und ich wollte wissen was ihr so von dem Rahmen/ Bike haltet.

Mein Geschmack trifft es vollends und es ist in dem Fully-Zeitalter schön wieder einmal einen konventionellen Rahmen zusehen, der nach meiner Meinung sehr gut verarbeitet ist.
 

Anzeige

Re: Ritchey P-29 was haltet ihr davon ?
Hallo

Kenne Thomas Frischknecht persönlich, habe den Rahmen direkt bei ihm bestellt, ist kein offizieller Preis. Kann Dir nicht sagen, was er Liste kostet

Happy trails
 
So wie es mir zu Ohren gekommen ist wird der 900€ kosten und ab September verfügbar sein.
Was mir aufgefallen ist das der noch nicht auf der Homepage vorgestellt ist geschweige denn irgendwo vorbestellbar ist. schade
 
ist mittlerweile vorbestellbar und wird wohl zum jahreswechsel ausgeliefert ! ich hab mich ein wenig gewundert, dass am serienrad gewindebohrungen für einen gepäckträger angebracht sind.
 

Anhänge

  • t448_x1_65c1b63950877cd4db9ba4043efa1bb2.jpg
    t448_x1_65c1b63950877cd4db9ba4043efa1bb2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 402
in deutschland läuft der vertrieb über cosmicsports. die sind sehr hilfsbereit und nett und geben auskunft über bikeshops in der nähe. cosmic ist großhandel, somit nichts für endverbraucher.

beste grüße, johhny
 
Hallo zusammen

Die erste Lieferung Rahmen ist letzte Woche am Ritchey Hauptsitz in der Schweiz angekommen. Vermutlich findet die Ware dieses Wochenende den Weg nach Zürich, Bilder folgen

Happy trails
 
Das Bike wird ein Alltagstourenoffonroadbike. Die Gabel ist eine On-One, die silbernen Teile werden alle noch schwarz lackiert. Ich finde die On-One passt mit den schmalen Rohren besser an den Rahmen.
Die Ritchey Carbongabel hat mir optisch nicht gefallen an dem Bike.
Der Rahmen wiegt in 19" 2140g







Happy trails
 
Zurück
Oben Unten