Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

ups, tut mir leid, aber am Weißabgleich herumfingern, und den ein wenig in Richtung Quecksilberdamplampe zu verschieben ist den allgemeinen Richtlinien angemessen?

DSC_0122.jpg
 
hi markus, stell die bilder rein wie sie dir gefallen - sie sind was besonderes und das dürfen sie sehr gerne auch bleiben :daumen:
 
Hier noch (während ich im anderen Thread auf faule Eier und tomaten warte) unsere Rückreise in die 2k-Zone - war ne recht "knusprige" Sache:

 
ups, tut mir leid, aber am Weißabgleich herumfingern, und den ein wenig in Richtung Quecksilberdamplampe zu verschieben ist den allgemeinen Richtlinien angemessen?

Bist du angepisst?
Wollte dich nur dezent darauf hinweisen, das die Bilder auf Grund zu heftiger Dreherei an den Sättigungen und/oder Tonwerten heftige Abrisse und Farbartefakte haben...wenn du das so okay findest, ist es doch gut...
Nötig haben sie es nicht.
 
Ein paar Fotos vom USA Urlaub im September 2011.

Höhepunkte auf dem Bike waren sicherlich die Trails bei Gooseberry Mesa in der Nähe des Zion Nationalparks sowie die Slickrocks in Moab.

Das Trek hat schon gut Laune gemacht, aber das Santa Cruz Blur LT war einfach der Burner.

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/995951][/URL]


 
Oh Mann ... Verdammt ...Sonne, warm, ... Neid: Bei uns muss man sich ja schon so warm anziehen: auch einige km südlich von München:



Vom Samstag, wo uns der Schnee vor uns her gen Süden getrieben hat - freu mich natürlich sehr, wenn's gefällt :)
 
Der wohl letzte "Spätsommertag" der Saison 2011 (06.10.) wollte gebührend genutzt werden: Auf dem Aufstieg zu 1800 Tiefenmetern Cruiser-Trail hangelt sich Harry am Abgrund entlang...

Harry_am_Abgrund.JPG
 
oh ja - allerings - ich hätt große Angst da irgendwo runter zu kullern (so oft haben mich schon Latschen rettend aufgefangen ;-)

Hier is aber auch heikel gewesen (sieht man nicht so weil die Kamera leicht schief war):

8474323voz.jpg


Viel haben wir da nicht geknippst - wir waren zu ergriffen von der Atmosphäre und das Licht gab es einfach nicht her (wie man sieht).

Vor der Einfahrt hatten wir nochmal die grosse Cam ausgepackt - Da hat die Landschaft noch den Trail überschattet ...
 
oh ja - allerings - ich hätt große Angst da irgendwo runter zu kullern (so oft haben mich schon Latschen rettend aufgefangen ;-)...

Ich verstehe was du meinst - wenn du dort fährst, siehst du Slickrock völlig anders...;)
Als ich mir mein Rental Bike abholte, staunte ich nicht schlecht: da waren als Reifen so Corratec Diamond Grips drauf (gibts die noch?), was ich fürs Gelände irgendwie unpassend fand...
Dann fährst du die Linie ab (damals gab es drei verschiedenfarbige Routen, die komplett auf die ganze Länge an einem farbigen Strich über den Fels entlang gingen) mit der Warnung im Hinterkopf, die Linie bloß nicht aus den Augen zu verlieren. Heute mit GPS und Handy ist es sicher einfacher, aber wenn du dich damals verfahren hast, Halleluja...
dann kommst du irgendwann an eine Stelle, an der der Strich längs einen Hang entlangführt - mit teilweise 100% seitlichem Gefälle! Du denkst, das ist ein Scherz, siehst die anderen Gummispuren am Stein und fährst mit ganz weichen Knien los - bis du irgendwann merkst, das die Kombi aus Reifen und trockenem Sandstein scheinbar alles aushält. Fährst wie auf der Autobahn. Wegrutschen ist nicht, es sei denn, du versuchst wirklich eine gerade Wand zu fahren...ist ein ganz seltsames Gefühl und da muss man erstmal mit umgehen. Sind halt teilweise ganz schön hohe Buckel, über die man fährt...
Hab leider keine Bilder, da ich dort allein unterwegs war. Meine Kumpels habe den ganzen Tag im Pool verbracht und ärgern sich heute jedesmal sichtlich, wenn ich sie auf Partys piesacke: "Wisst ihr noch, damals, Slickrock...ach, ihr wart ja im Pool..."
Ach war das schön...:D
 
oberhammergeil ... ich komm mal bei dir vorbei auf nen nachbearbeitungs-kurs!

--

edit:

das erste (und andere) könnten aus nem INFINITY-Trails-Vid sein - voll mein Gusto!

edit2:

@hasifisch: danke für's g'schichterl - war genüsslich zu lesen :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ingo: Shit in, shit out heißt das Prinzip. :D

Ich schwelge gerade in Urlaubserinnerung, daher nun Bilderflut!









Absolut genialer Ort, auch bereits anno 2010:



 
Zurück