Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

... und nicht zu vergessen, die KEHRWOCHE :D

JässJäss,
das einzige Bundesland der Erde wo es das gibt:D

Die Schwaben müssen ganz schöne Schmutzfinken sein:rolleyes:

Meine Nachbarn(Doppelhaus mit geteilter Einfahrt) wollten, daß ich mich an dieser Untugend beteilige, ich habe den gesagt, ich hab keine Zeit, ich muss ja Ihre Rente verdienen gehen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wer in diesem Lokalforum schreibt (oder nur liest) weiß, dass man nicht humorbefreit sein,
und nichts wirklich ernst nehmen sollte - bis auf die Daten, die sich irgendwo zwischen dem ganzen Unsinn verstecken...
:hüpf: :bier: :hüpf:

Ein Datum: Ich lese gerade 254 Menschen in der Anmeldeliste. Natürlich noch viele mit einer "0", aber immerhin. Die Erinnerungskärtchen werden wir trotzdem verschicken (an alle), aber die Designer zerbrechen sich gerade das Hirn darüber.

Ein Datum: Ich lese gerade 254 Menschen in der Anmeldeliste. Natürlich noch viele mit einer "0", aber immerhin. Die Erinnerungskärtchen werden wir trotzdem verschicken (an alle), aber die Designer zerbrechen sich gerade das Hirn darüber.

Ich glaub ich weiß wo die zwei "1er" von meinem Rennteam hin sind:rolleyes:

Ich sach nur C9 :D

Mh, wie lange kann ich das rauszögern, weil ich gerne so ein Kärtchen hätte aber nicht von der Liste fliegen will ...

Hirn ????? :streit:: :confused: :aetsch:

Miro´

Es wäre mal interessant zu wissen was die Teilnehmer gerne für eine Karte hätten.

Klar - so langsam raffen auch die rasierten Waden, dass man beim Biken auch Spaß haben kann,
und dass das auf dem Gäsbock-"Marathon" sogar erwünscht ist... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück