"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Naja, beim Letzten Mal hat Sie gesagt,
"Was willst Du ein neues Fahrrad? Du solltest erst mal die Terasse machen":rolleyes:
Also hab ich sie rausgeführt auf die alte Terrasse, den Arm um Ihr Schulter gelegt und gesagt:
"Gugg Dir die Terassenplatten an und stell Dir vor die wären neu.
Wie soll ich auf denen über die Trails bolzen im Sommer":confused:
Hab keine Antwort bekommen, dafür das 301:o
 
Ein trüber Sonntag lädt dazu ein diverse Foto-CD mal zu scannen. Wenn ich was "nettes" finde, stelle ich es hier ein.

Erster Fund: sieht aus wie Klein-Kanada


514 von kelme_sis auf Flickr
 
Der Houschter sieht auf dem ersten Bild gelangweilt aus!?!
coffee.gif
 
...vermutlich braucht er einfach mal einen etwas breiteren Lenker, damit ihn sein Remidemy nicht langweilt ;) Sieht zumindest auf den meisten MD-Grafix Fotos so aus, als wäre der etwas schmal für ihn.

Oder er fand es schade, dass er niemanden mehr mit "falschen Reifen" vor sich hatte, den er hätte runtermachen können :lol: Wie sich später gezeigt hat, war ja nicht der Reifen, sondern der Schlauch der falsche :D
 
Stimmt, das ist ja was anderes... sieht aber auf den ersten Blick und wenn man nicht genau drauf achtet schon sehr ähnlich aus ;)
Aber trotzdem: der Lenker ist zu schmal für dein Kreuz! :D
 

Spendenübergabe von kelme_sis auf Flickr

Heute war offizielle Spendenübergabe für den Fahrradtransportwagen. Stilgerecht natürlich vor der Lok am Ort der VP 1 in Erfenstein. Durch die Spendenstartplätze, die Unterstützung des Rotary Clubs, Eure Barspenden und eine Aufrundung durch uns sind 3.000,- € zusammen gekommen. Danke dafür.
Als Termin für die Jungfernfahrt des neuen Transportwagens für die Räder ist der Mai 2014 ins Auge gefasst. Da machen wir was draus. Versprochen.


Spendenübergabe_2 von kelme_sis auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten