Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

nur kleine probleme ... ein stock hatte sich ihm todesmutig in den weg geworfen :D
Achso, der Berg wehrt sich gegen ihn - ich hätte damit gerechnet, dass es umgekehrt ist ;)


Der Segen von Pfarrer Diringer war eine gute Einstimmung, das hat er echt super gemacht :daumen:



Achja @ Kelme: Wie kam es denn zu den leckeren Dr. Munzinger Riegeln in den Tüten? Falls ihr die eingekauft habt: danke, dass ihr mir eine mir bisher unbekannte Riegel-Marke bekannt gemacht habt :) Falls es eine Sponsor-/Werbe-Aktion war: dieser Plan ging (aus ökonomischer Sicht für den Hersteller) auf ;)
 
Ist nur die Frage, wie viele sich auch wirklich eingestehen, dass sie auf der Umfahrung besser aufgehoben sind...? :rolleyes:
:daumen:


Den hatten Lukas und ich am letzten Anstieg eingesammelt. Er war wohl mit dem Gewicht der XX Saumagenbrötchen in seinem Bauch überfordert :D

Psssssssssssssssssschd:(
Hab eh schon ein total schlechtes Gewissen, seit ich gehört habe das das Material ausgegangen ist:rolleyes:
Die gemeinsame Ausfahrt war ja auch entspannt mit nettem Gebabbel:D
Bis mein Kollega von der Langstrecke kam die mit dem kostenpflichtigen Espresso:lol:
Da hab mich dann ja auch noch kurz angestrengt:o
Außerdem hab ich die letzte Weißwurst MIT Brezel für Dich abgreifen können;)

@Saar-Rois:
nächstes Jahr wirst du dich gefälligst bei mir vorstellen!
(hab dein Post-Fahrrad nicht gesehen...)
Werd ich tun Cheffe, Du hattest ein schwarzes Rad und graue Klamotten an:confused:
Mist, dann haben wir bei der letzten VP zwei Meter voneinander weggestanden:eek:
 
Ist nur die Frage, wie viele sich auch wirklich eingestehen, dass sie auf der Umfahrung besser aufgehoben sind...? :rolleyes:
:daumen:
Man müsste wohl schreiben: "Do lang für Anfänger und Fortgeschrittene - do lang für Profis/Experten/Todesmutige", um manche abzuschrecken ;) Vielleicht tuts auch der Dooodekopp vom schwarzen Molleyama Baikpark-Trail.


Psssssssssssssssssschd:(
Hab eh schon ein total schlechtes Gewissen, seit ich gehört habe das das Material ausgegangen ist:rolleyes:
Die gemeinsame Ausfahrt war ja auch entspannt mit nettem Gebabbel:D
So lange es keine Beschränkung pro Nase gab und niemand unterwegs verhungert ist, dürfte das nicht angebracht sein. Den Letzen beissen die Hunde bzw. der Letzte beisst ins Leere ;)
Und so ghert sich des - man babbelt sich gegenseitig die Berge hoch :daumen: Voller Verbalantrieb voraus! :blah:
 
..beim Gäsbock ist noch keiner verhungert der nen Schnitt über 10km/h hatte... :cooking:



medium_PICT0070.JPG


..wann kommen die Biker endlich?

Für die, die zu langsam waren:
..an dem Streckenposten "Molleyama Baikpark" wurde gereicht:
Gummimuscheln: 3,9 Kilo (je Muschel gab es ja ne Minute Zeitgutschrift. Darum sollen ja manche schon im Ziel gewesen sein, bevor sie gestartet sind..)
Chipsletten: 1 Kilo
Taccos: 2,5 Kilo
Popcorn: 1,75 Kilo
Cabanossis: 1,8 Kilo
Salzstangen: 0,5 Kilo
M&Ms: 1,5 Kilo
Chips: 1 Kilo

..und dann gab es ja noch 3-4 VPs. ...burbs...
 
Zuletzt bearbeitet:
..beim Gäsbock ist noch keiner verhungert der nen Schnitt über 10km/h hatte... :cooking:



medium_PICT0070.JPG


..wann kommen die Biker endlich?

Für die, die zu langsam waren:
..an dem Streckenposten "Molleyama Baikpark" wurde gereicht:
Gummimuscheln: 3,9 Kilo (je Muschel gab es ja ne Minute Zeitgutschrift. Darum sollen ja manche schon im Ziel gewesen sein, bevor sie gestartet sind..)

Manch einem hätte die Zeitgutschrift auch dann nicht gereicht, wenn er die ganzen 3.9 kg alleine gefuttert hätte ...
 
..bei einem Saumagenweck gibts 1 Minute Gutschrift.
Bei 2 gibts + 5 Minuten oben drauf! (= Zeitstrafe)
Bei 3 gibts + 15 Minuten oben drauf! (= Zeitstrafe)
Bei über 4 zurück zum Start. (= Zeitstrafe)

@lomo: da gabs so ca. 5-7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren gut! Ich glaube nächstes Jahr starte ich mit einem Lenkerkörbchen mit sowas drin für das Hüngerchen zwischendurch. :cooking:


Wieviel Zeitgutschrift gab es pro Saumagenweck:ka:
Bei über 4 zurück zum Start.
:lol: Bitte fahren Sie zurück zum Start und ziehen Sie keinen weiteren Saumagenweck ein! :aetsch: EDIT: wer es schafft, zur Saumagen-VP zu radeln, 4 Weck zu mampfen, zurück und wieder hin zu radeln und es sind immer noch welche da, der kann von sich sagen, dass er zügig unterwegs ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
..beim Gäsbock ist noch keiner verhungert der nen Schnitt über 10km/h hatte... :cooking:



medium_PICT0070.JPG


..wann kommen die Biker endlich?

Für die, die zu langsam waren:
..an dem Streckenposten "Molleyama Baikpark" wurde gereicht:
Gummimuscheln: 3,9 Kilo (je Muschel gab es ja ne Minute Zeitgutschrift. Darum sollen ja manche schon im Ziel gewesen sein, bevor sie gestartet sind..)
Chipsletten: 1 Kilo
Taccos: 2,5 Kilo
Popcorn: 1,75 Kilo
Cabanossis: 1,8 Kilo
Salzstangen: 0,5 Kilo
M&Ms: 1,5 Kilo
Chips: 1 Kilo

..und dann gab es ja noch 3-4 VPs. ...burbs...
Schade, die Cabanossis hätte ich gern probiert, aber bei meinem Bioprenanteil verhungere ich auch nicht beim 7,5er Schnitt:p Also nix verpasst. Nächstes Jahr bin ich rechtzeitig an der Spaltung:daumen: Nochmals Dank an die geduldigen Schildkröten;) (GoProfilm dauert noch was)
 
7,5er Schnitt? Äh, Extrem Schiebing? ;)

Evtl 2013 dann nen russischen-schwäbischen Saarländer-Startblock, 30 Minuten hinterm letzten Startblock. Da gibts dann auch Doggi-Bags.
 
Evtl 2013 dann nen russischen-schwäbischen Saarländer-Startblock, 30 Minuten hinterm letzten Startblock. Da gibts dann auch Doggi-Bags.

:daumen:

& an der zweiten Waldwegkreuzung oberhalb des Friedhofs - nach etwas mehr als 100 gefahrenen Hömes - die erste Luschilounge, bzw. ein Sauerstoffzelt für die stark geröteten Köpfe mit Fachliteratur zum Thema Schräubcheneloxieren von der Stylepolizei ähm Bikebravo
:D
 
:daumen:

& an der zweiten Waldwegkreuzung oberhalb des Friedhofs - nach etwas mehr als 100 gefahrenen Hömes - die erste Luschilounge, bzw. ein Sauerstoffzelt für die stark geröteten Köpfe mit Fachliteratur zum Thema Schräubcheneloxieren von der Stylepolizei ähm Bikebravo
:D

:daumen:

Es habe auch schon genug bei der Nordic Walking VP gebettelt:eek:
 
Zurück
Oben Unten