Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Evtl 2013 dann nen russischen-schwäbischen Saarländer-Startblock, 30 Minuten hinterm letzten Startblock. Da gibts dann auch Doggi-Bags.
Und die Bags werden dann von den anderen Startern "befüllt"? :D


& an der zweiten Waldwegkreuzung oberhalb des Friedhofs - nach etwas mehr als 100 gefahrenen Hömes - die erste Luschilounge, bzw. ein Sauerstoffzelt für die stark geröteten Köpfe mit Fachliteratur zum Thema Schräubcheneloxieren von der Stylepolizei ähm Bikebravo
Alternativvorschlag: Löschwagen mit C-Rohr "directly in yer face" zur effektiven Kühlung der glühenden Köpfe ;)
 
Ja, klasse Bilder bei MD-Grafix! :daumen:

Aber die Laien waren auch nicht schlecht:

medium_PICT0082.JPG



..ist aber auch keine Kunst, bei solchen Models..
 
so ... ENDLICH FERTIG !!!

das GB 12 review für die fans der zünftigen fahrweise (natürlich bergab :rolleyes: )
oder einfach um sich nochmal dieses geile event in erinnerung zu rufen ;)

 
Auf dem Video sieht man mal wieder schön, dass wenigstens 60 Prozent der Teilnehmer da eigentlich nix zu suchen hat....:(

Aber was solls, solange alle Ihren Spass haben;)
 
so ... ENDLICH FERTIG !!!

das GB 12 review für die fans der zünftigen fahrweise (natürlich bergab :rolleyes: )
oder einfach um sich nochmal dieses geile event in erinnerung zu rufen ;)
Herrlich!! :) :daumen: :love: :i2: Hosch mei Visasch schä eigfange
smiley_emoticons_ugly.gif
Schaad, dass ich de Schbass unnerwäägs nit mit eich teile konnt, negschdes Johr klappts! :D BTW: Isch "de Anner" ach widder mit debai?


Machemolhalblang! Wenn du nit brav bischt, gibts fa negscht Johr kä Wiesumm, so! :aetsch:
 
Kann man die AHK wegklappen?
Sieht sonst so hässlich aus, wenn man ohne Anhänger unterwegs ist.

Also, bei Amazon schreiben die das es so Carbondeckel mit Riesenspoiler als Sonderzubehör gibt - ich stelle mir das so ähnlich vor wie damals diese Häkelhüte für Toilettenpapierrollen neben dem Spazierstock auf der Heckablage des Benz meines Opas. Must have - mit Spoiler sowiso!
 
Zurück
Oben Unten