Opladener Bahnhofsbiker

MTBO - das ist eine interessante Kombi aus MTB und Orientieren im Gelände. Habe am Samstag an der 1. MTB Rhein-Berg MTBO in Altenberg und Umgebung teilgenommen und das Fähnchen von MTBLEV hochgehalten. Trotz des Sauwetters ein Riesenspaß! :winken: Start war am Rösberg, von dort aus waren innerhalb von zwei Stunden möglichst viele der Ziele zwischen Leimbachtal, Hummelsheim, Diepeschrath, Hebborn, Selbach und Altenberg abzufahren. Alle 22 Ziele waren nicht zu schaffen. Am Schluss hatte ich mein Wertungskärtchen 18 mal gelocht, war aber auch 11 Minuten zu spät. Nach Abzug der 6 Strafpunkte :confused: reichte es dann noch für Bronze. :daumen: Mehr zum Wettbewerb, der im Frühjahr wiederholt werden soll: http://www.mtbrb.de/?p=1131 - und über den Sport an sich: http://mtbo-deutschland.de/index.php/ueber_mtbo.html
Schöne Grüße
M.

MTBO - das ist eine interessante Kombi aus MTB und Orientieren im Gelände. Habe am Samstag an der 1. MTB Rhein-Berg MTBO in Altenberg und Umgebung teilgenommen und das Fähnchen von MTBLEV hochgehalten. Trotz des Sauwetters ein Riesenspaß! :winken: Start war am Rösberg, von dort aus waren innerhalb von zwei Stunden möglichst viele der Ziele zwischen Leimbachtal, Hummelsheim, Diepeschrath, Hebborn, Selbach und Altenberg abzufahren. Alle 22 Ziele waren nicht zu schaffen. Am Schluss hatte ich mein Wertungskärtchen 18 mal gelocht, war aber auch 11 Minuten zu spät. Nach Abzug der 6 Strafpunkte :confused: reichte es dann noch für Bronze. :daumen: Mehr zum Wettbewerb, der im Frühjahr wiederholt werden soll: http://www.mtbrb.de/?p=1131 - und über den Sport an sich: http://mtbo-deutschland.de/index.php/ueber_mtbo.html
Schöne Grüße
M.

Das hört sich echt interessant an!

Biken auf La Palma

Hi Biker(innen), hat einer von euch Zeit und Lust mit nach La Palma zu fliegen, dem Wetter und dem Vorweichtstrubel zu entgehen???

Zur Zeit gibt es bei Condor für 138 Tacken von Düdo nach La Palma.
Ich selber will vom 18.12. - 25.12.11 fliegen, sofern ich von der Bikes-Station eine positive Rückmeldung erhalte und auch genügend TN für freeride Touren zusammen kommen.
Kostenpunkt ca. 1000 Euro, dafür kein Regen und anstatt Winterpokal, Sonnenbrand :lol:

Biken auf La Palma

Hi Biker(innen), hat einer von euch Zeit und Lust mit nach La Palma zu fliegen, dem Wetter und dem Vorweichtstrubel zu entgehen???

Zur Zeit gibt es bei Condor für 138 Tacken von Düdo nach La Palma.
Ich selber will vom 18.12. - 25.12.11 fliegen, sofern ich von der Bikes-Station eine positive Rückmeldung erhalte und auch genügend TN für freeride Touren zusammen kommen.
Kostenpunkt ca. 1000 Euro, dafür kein Regen und anstatt Winterpokal, Sonnenbrand :lol:

Ich versteh das als Einladung und würde mitkommen.Will aber ein Einzelzimmer!...oder nen Schlafplatz mit dem Rücken zur Wand:cool:
Gruß Reinhold

Udo über den Guide, wenig charmant, aber treffend: "Zeit ist für ihn eine Herausforderung!"

Na ja, Vielfalt ist trumpf: stille Täler, lichte Höhen, lauschige Pfade - wenn's eben geht, kein Asphalt unterm Gummi.
Fotos im Album!
Schönen Sonntag noch,
M.

An dieser Stelle möchte ich meine Weihnachtsgrüße losweden!

Ich danke Euch für die schönen Touren die wir gemeinsam in diesem Jahr gefahren sind.
Auch möchte ich an dieser Stelle den Tourenguides meinen Dank aussprechen, die sich ganz spontan dazu bereit erklärt haben!

Ich hoffe, dass Ihr in der in der nächsten Saison wieder dabei seit!!

Anhang anzeigen Liebe Mountainbiker.pdf

In diesem Sinne.. :daumen:

Anhänge

:winken: Der Reinhold wünscht Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!
Und über Weihnachten immer ans Gewichtstuning denken!
L.G. Reinhold

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mountainbikern ein geruhsames Weihnachtsfest,
:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
und einen tollen Übergang ins neue Jahr 2012!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
bis demnächst auf der Piste
:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

bikergruß
Michael:daumen:

Hummelsheim, Schloss Osenau, Amtmannscherf, Rommerscheider Hof, Hebborner Hof - ganz schön viel Reiterhöfe am Wegesrand ...

Immerhin fünf Biker fanden sich am 1. Weihnachtsfeiertag am Opladener Bahnhof ein. Von den beiden Triathleten (Willkommen!) musste M. leider in Höffe abbrechen (Schaltauge ab).

Neue Pfade gab's dann auf dem Weg nach Eikamp und von Combüchen runter zur Strunde:

Schöne Weihnachten noch & alles Gute für 2012,

M.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück