die Liteville in Action Gallerie

*oops* sorry :) hast recht: wirkt gigantomanisch...!
Das liegt an meinen zarten Schultern, da sieht sogar ein 68er breit aus :lol:

Muss man sich bei Vimeo einloggen, um das Video anzusehen? Ich kann mit FF und IE kein abspielbares Video finden (kein Play-Button o. ä.). Mit anderen Videos auf Vimeo gibt's aber keine Probleme. Da funktioniert alles einwandfrei.
Habs grad nochmal probiert, aktueller FF funktioniert einwandfrei. Das Video ist frei zugänglich.. Eigentlich :confused:

Moin,

tolles Video. Zitat aus Werner: "Echt klasse so nen Helm". Der Einschlag am Ende hätte aber auch gut ins Auge gehen können. :eek:

Zu Beginn ist der Trail echt nen Traum, nachher ist es mir zu verblockt. Aber super gefahren.

Grüße
Ab dem "Shore" ist es eigentlich kein Trail mehr, sondern nur noch Einzelaktionen.
@ecols
Saugeiles Video! :) Der Ausrutscher am Ende war echt knapp am Baum vorbei - gut getimed. :D
Ich hab mich bewusst vom Rad getrennt. Was man im Video nicht sieht ist, dass die Stufe hinten runter etwa 1m hoch ist (Hier sichtbar, um 3:30). Eigentlich wollte ich es derbremsen und den Drop hinten gar nicht machen, sondern rechts rum. Das hat auch eigentlich immer geklappt, aber diesmal wars zu trocken und damit der Untergrund zu lose.

Tatsächlich bin ich voll senkrecht aufn Schädel geflogen. Selbst da ist der Helm noch bequem --> Feuertaufe bestanden!

Super Video, wirkte ziemlich professionell:daumen:
Gerne mehr davon...und in blau;)

Ciao, Elmo66

Dankeschön! Das macht Mut :) Gefilmt hat ein Kumpel von mir mit bisher wenig Erfahrung aber einer dicken Kamera. An den Perspektiven müssen wir noch hier und da ein bissl arbeiten, aber die Quali stimmt schon mal.

Es wird sicher nicht das letzte sein. Ich muss ja wenigstens die letzte Aktion ncioh sturzfrei zeigen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst doch mit dem Rad net die Wege verlassen...das dürfen doch nur Harvester:D

G.:)

Ist ein offizieller Weg, nur Wanderer und Radler:o. Von Rückemaschinen sind wir heuer weitgehend verschont worden. Nicht wie die letzten Jahre wo sogar mit Kettenbaggern "geerntet" wurde. Ich sage nur Bodenverdichtung, aber ich glaube die sind von unserm Mittelgebirge in eueres nebendran gezogen.:D

@scylla, es hält noch, aber es hat leider schon eine sehr grosse Delle im Unterrohr.

Zuletzt bearbeitet:
haha, yeah!!!! :D

Mit welchem Speed kommt man denn da unten an? Schwer einzuschätzen wie sehr man da noch runterbremsen kann.

Zurück