"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

...
Aber du kennst ja die Währung: Trocken, rot und aus Europas Südwesten :D.

das ist ja dann aus der Pfalz -oder :D

....
Ich bin ja auch durchgängig gut gelaunt :).

>>>


ab und zu muß man sich selbst loben... :lol:

btw. ich freu mir ein zweites Loch in den ### bis nächstes Jahr - ich bin gespannt auf GB 13, Kelme und das Team legen bestimmt das nächste zu toppende Highlight hin :daumen:
 

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Wir als Orga freuen uns zum einen über den gewaltigen Zuspruch zur Veranstaltung. Besonders fein: Wir lesen viele bekannte Namen auf der Liste :). Im Moment gehen die ersten Mails ein "Upps, schon ausverkauft?". Ich verweise dann gerne auf die 50 Spendenplätze, die noch vergeben werden.

Auf der anderen Seite: Wir spüren sehr wohl die Erwartungshaltung an die Veranstaltung und damit an uns. Wir arbeiten hart und mit viel Vergnügen daran diese Erwartungen zu erfüllen.
 
### = Ar### :D

(kleiner Tip: mit Ar### ist nicht Ardent-Reifen gemeint...)

Ich glaub, ich weiß was Du meinst:lol::lol::lol:

large_Gsbock_20120512021.JPG
 
So, morgen geht's zur Mutter aller pfälzer MTB-Marathons nach Lemberg. Eine Veranstaltung, die ich immer gerne empfehle und von der wir viel gelernt haben. Streckendesign von Leuten, die mit Herzblut dem Mountainbiken verbunden sind und eine entspannte Atmosphäre. Das EinGang scharrt schon mit dem Stollen und ich freue mich auf's Dreckigmachen.
 
Überweisen ist gut :daumen:

Wenn ich aktuell die Kontoauszüge aus dem Drucker laufen lasse, haben die Leute. die ggfs. hinter mir stehen, den Eindruck, dass ich den Quelle-Katalog ausdrucke. Unter 10 Seiten geht da gar nichts und das seit Dienstag (da waren es 34 Seiten :D ) jeden Tag. Im Ergebnis hatten gestern von den 550 gemeldeten bis auf 195 alle bezahlt. Tolle Quote :daumen:.

Ab dem 19. November 2012 geht es an die Anmeldung für die Spendenstartplätze. Nachfragen gibt es schon einige und das Projekt für die Empfänge des Geldes gefällt mir immer besser. Ich denke die 50 gehen noch weg.
 
..verdammt, WILL AUCH :heul::wut:

Wie geht das denn mit den Spendenplätzen?
Also ca. am 19. November geht die "Spendengala" los. Bis dahin habe ich ein Ergebnis, wer von den heute restlichen 195 dann immer noch nicht gezahlt hat. Es werden wohl nicht viele sein.

Für die Spendenplätze mache ich dann für einen klitzekleinen Augenblick die Anmeldung nochmal auf. Wahrscheinlich nachts zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr. Es ist aber auch förderlich, wenn man über www.bike-pfalz.de und dort Kontakt schon mal ein Briefchen an mich schreibt. Ich mach dann schon mal eine Warteliste auf.
 
Hallo

Wenn ich mir die Endwicklung des Anmeldetempos und den daraus resultierenden Meldeschluß so anschaue,wird mir für die kommenden Jahre Angst und Bange.

Ich ergehe mich mal in einigen Vermutungen wies weitergeht:

2013 : Sonntagabend ist Meldeschluß und Montagabend haben alle bezahlt.
2014 : Sonntagmittag ist Meldeschluß und Sonntagabend haben alle bezahlt.
2015 : Sonntagmorgen ist Meldeschluß und seit Freitag haben alle bezahlt.
2016 : Gegen Überschreibung von Anteilen eines ital.Weingutes werden diverse Mitglieder des Orgateams bestochen den Anmeldebeginn voher zu verraten.Alle haben am Jahresanfang bezahlt.
2017 : Bei Ebay werden Startplätze zu Höchstpreisen gehandelt.Man munkelt sogar,das nur Bezahlung in Krüger-Rand oder Chateau-Hau mich blau ackzeptiert wird.
2018 : Ein SEK-Einsatzkomando beschlagnahmt alle Startplätze,da der Bulizeichef auch Mountainbiker ist und die Anmeldung die letzten 10 Jahre verpasst hat.
2019 : Kelme und Co. halten sich meisten im sonnigen Süden ,auf ihren Weingütern auf und fliegen mit dem Privat-jet zum Gäßbock ein.
2020 ...............?



Gruß

Atlas
 
Hallo,

wenn ich die weitere Entwicklung so lese, bin ich froh, dass ich schon bezahlt habe. Werde für die nächsten 10 Jahre gleich noch einen großzügigen Pauschalbetrag überweisen.:D:D:D:D:D:D

Grüßle vom Bodensee

Michel
 
Zitat Klaus Emser: "Es gibt Warmduscher und Schutzblechfahrer, aber morgen ist, wer mit Schutzblech fährt, kein Dummer!"
Um zehn hast Du noch keine 50km:o oder vielleicht doch, dann aber ganz allein im Wald, weil der Regen alle Kalklinien weggeschwemmt hat:eek: Du köntest uns am ersten Buckel noch ein wenig schieben:)
 
Hallo

@Kelme: Ich bin ja seit Gestern Friedensnobelpreisträger(muß ich nur noch abhohlen-Kopf kratz).Bringt mir das einen Ehrenplatz oder ähnliches?


Gruß

Friedensnob........ähmm

Atlas
 
@ altlas , äh Friedensdingens....

Gäsbock 2020: .... Die Gäsböcke fahren gemeinsam den Gäsbock 20. Alle bisherigen 10.000 Teilnehmer verpflegen sie, huldigen ihnen und tragen sie auf einer 80-km-LaOla bis ins Ziel.

Huld! :lol: ;)

@Nässe&Regenhttp://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=55278herbeibeschwörer und Schutzblecherausholer:
Trocken war es, ab und an mal ein Pfützchen, aber so muss das sein. :D
 

Das ist jetzt nicht das Höhenprofil für den 11. Mai 2013 (wäre ja zu einfach), sondern so stellt sich die Verteilung auf die Altersklassen/Jahrgänge dar. Da würde ich mal sagen so zwischen 35 und knapp unter 50 ist man mittenmang dabei. Ok, ich bin jetzt schon links vom Buckel, aber ich fahre ja auch nicht mit. Immerhin: 17 Altersgenossen hätte ich im Feld.

Die Zahl der "Ich habe noch nicht bezahlt"-Menschen sinkt gerade unter 100. Es bleiben aber noch 14 Tage Zeit, bevor meine "Erinnerung" erfolgt. Das finden jetzt die einen eher gut und einige andere eher schlecht. Aber so ist das halt: Manchmal verlierst du - und manchmal gewinnen andere.
 
Zurück