Price Racebikes?

Wer kennt die CH-Marke Price Racebikes? Scheint ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Was meint ihr dazu? Checkt allenfalls mal deren homepage www.price-racebikes.ch! Vorallem das Modell XC-Race scheint sehr interessant und gut!

Danke für euer feedback!

Gruss und hit the trails!
:daumen: :daumen: :daumen:

Nein dies soll keine Werbung sein!!!!!!!

Nimmt mich nur echt wunder wie Ihr über dies Marke und im speziellen über das Modell XC-Race denkt.
Da die meisten bikes in Taiwan in ein paar wenigen Firmen geschweisst werden sind heuer die Unterschiede marginal!

Falls jemand seriös zu diesem Thema antworten will, vielen Dank.

Herzlicher Gruss

Nein dies soll keine Werbung sein!!!!!!!

Nimmt mich nur echt wunder wie Ihr über dies Marke und im speziellen über das Modell XC-Race denkt.
Da die meisten bikes in Taiwan in ein paar wenigen Firmen geschweisst werden sind heuer die Unterschiede marginal!

Falls jemand seriös zu diesem Thema antworten will, vielen Dank.

Herzlicher Gruss

Ist das nicht die gleich Produktpalette wie bei Cust-Tec, oder war´s Quantec, oder sonstwas für´n Tec...
watt.gif
oder doch nicht ? EGAL
tja.gif

Finde Cust-Tec nicht halb so gut wie Price-Racebikes...

Hinter Price steht Schweizer Qualitätsdesign!

Ride on.

Finde Cust-Tec nicht halb so gut wie Price-Racebikes...

Hinter Price steht Schweizer Qualitätsdesign!

Ride on.

Du meinst, die Aufkleber gehen nicht so schnell ab wie die von anderen Firmen? :lol:

Naja, ich finde das P/L-Verhältnis nicht gerade überragend, aber wenn Du eines kaufen willst, schlecht sind sie sicher auch nicht.

Und ich schließe mich headbug an: Das sieht ganz arg nach Werbung aus (welche im Forum nicht zulässig ist...)

Gruß Geisterfahrer

... ist 'ne fachhandels marke in der schweiz. ob preis/leistung stimmt kann nur einer entscheiden der die schweizer preise kennt (die im allgemeinen höher sind wie in d-land). die räder sind ähnlich der cust-/quan- und sonstiger tec's und eigenmarken. nicht schlechter nicht besser.
das schweizer qualitäts design beschränkt sich darauf dass man design anleihen bei velo.com, respektive mtb-cycletech nimmt :( .
kommt latürnich auch aus den gleichen quellen (weitweitwegimosten) wie 95% aller anderen anbieter auch (ob "marke" oder noname)...

schlecht gemacht mit der werbung reto

ciao
flo

Zurück