:::N8ride:::134::: Di, 30-03-2010:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

Liebe Gemeinde,

kurz nach 20:00 Uhr erfolgt der Start zum gemütlichen Ritt durch das Briesetal. Von dort geht es dann weiter über den Schießplatz nach Lehnitz und anschließend weiter zum ehemaligen Sanatorium am Grabowsee. Nach einem kurzen optionalen Besichtigungsstop gehts auf direktem Wege wieder zurück nach Birkenwerder. Das Tempo bleibt bis zum Schluss entspannt und niemand wird zurückgelassen.

Dienstag, 30.03.2010

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Birkenwerder

Strecke und Tempo*: ca. 30 - 40 Kilometer

BLABLA Location: ab ca. 23:00 Uhr im Ratskeller Birkenwerder

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Logo.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

:-%
gibts noch ne möglichkeit so gegen 20:30 - 21 uhr irgendwo zu euch zu stoßen ? Am besten in S-Bahn Nähe ?

Schaffs wenn dann nich früher bis hoch in den Norden.

@Cubation: schick mir mal bitte ne PN mit ner Telefonnummer. Dann könnten wir mal drüber quatschen. Gegen 21:00 Uhr wäre vielleicht nen Treffpunkt in der Gegend um Lehnitz drin.

WP vorbei, also: Dabei. ;)

Fährt irgendwer von der City mit dem Rad nach Birkenwerder? Ich würde in Moabit starten (und hab mir noch keine Gedanken über die Strecke gemacht).

Wenn Du schon so nett fragst Grege dann lass uns zusammen fahren. Der Weg ist bekannt ;) Wir sollten allerspätestens 19 Uhr (besser nen bissel früher) starten.

Jungs, ich bin ja das erste mal dabei und nur 15 KM von Birkenwerder entfernt. Lampe,Helm, extra Triko und ein Bike hab ich ;) Muss ich sonst noch was mitnehmen ?!

Ich bin noch im Wochenende und check Montag abend mal nach der Arbeit ob es auch wirklich zeitlich mit meiner Stunde Verspätung klappen würde. Und dann schreib ich dir noch ne PN ;-)

Aargh, hier ist morgen abend eine Feier angesagt... :mad:
Aber eine nächtliche Fahrt ins Sanatorium unter dem berühmten sizilianischen Reiseleiter Don Vito Eispickel sollte ich mir nicht entgehen lassen. Werde versuchen, um acht in Birkenwerder zu sein.

Ich würde ja gern den Consigliere an Don Vitos Seite geben. Aber wie so oft, reicht es nur für Fredo, das unzuverlässige Kind der Familie.

Ich versuche es trotzdem. Wenn die Deutsche Bahn es schafft ...:daumen:

Mahlzeit,

*edit sagt: ebend war ich ja noch so euphorisch und nun meldet sich die Freundin zu Wort, ich muss Mittwoch schon gegen 9 Uhr den weg in die Heimat antreten und ins Osterwochenende starten. Und da wirds dann zu knapp wenn ich erst gegen 12 zuhause bin.

Ich wünsch euch viel Spaß, hoffe man trifft sich dann nach Ostern mal beim durch die Nacht reiten.

also wenn alles gut geht kann ich schon 20:30 - 20:45 uhr in der Gegend sein...

wenn jemand per Rad den Rückweg Richtung Berlin antritt bin ich bis Reinickendorf auch dabei.

Wäre nur von Vorteil wenn der jenige mal nach dem Weg ausschaut hält, ich hab leider nicht mehr groß die Zeit dafür.

Eispickel bekommt gleich ne PM und ich hoffe es klappt mit meinem späteren Einstieg.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffs heute abend zeitlich nicht, ich muss irgendwie diese Woche noch das Material richten. EP - Wir sollten aber echt mal wieder zusammen ne Tour machen. :)

Ich freu mich auf heute Abend und auf alle die es schaffen vorbeizukommen... (unzuverlässige Kinder sind auch gerne gesehen)

@RR: wie siehts denn nächste Woche bei Dir aus? Da sollte bei mir was gehen. Vielleicht klappts ja dann mal wieder :winken:

@Cubation: kein Problem, N8Rides gibts ja immer wieder mal. Irgendwann klappt das schon mal ;)

@Schnegge: soweit ich sehen kann steht N8Ride nicht mit auf der Todo Liste 2010 ... und Straußeneier die geköpft mit der Ex im Dotter schwimmen sind heute Abend auch nicht eingeplant.

Du bist aber selbstverständlich gerne (freiwillig) gesehen heute Abend :)

Wenns sein muss, bin ich auch badei. ;)

Muss, auf den Fall ein Muss!!

Werde auch zu gegen sein, ... hoffentlich, wenns lädierte Handgelenk es zulässt. Ein N8ride im Heimrevier quasi fast um die Ecke, da ist halt die Vernunft nicht immer der Sieger. Außerdem scharrt mein neues Spielgerät mit den fetten Stollen und will endlich artgerecht bewegt werden (na fast artgerecht, sind ja leider auch im Briesetal keine Berge).:D

Na dann bis nachher, wenn nischt dazwischen kommt.
Gruss 78

Zurück