:::N-8ride:::179:::Di.10-03-2015:::Titzy zeigt Euch RFW ohne RWF:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo N-8ride Süchtige...!!!

Titzy will Euch auch mal wieder durch die Nacht führen,
moderates Tempo, eine fast in Vergessenheit geratene
Strecke...fahrt einfach mit und seht selbst...!!!

Da es im Laden des Luxusturnschuhverkäufer aus dem
Szenebezirk bis zur Schliesszeit richtig brummt, dieser noch
jung ist und auf die fette Kohle nicht verzichten kann ihm aber
trotzdem der Sinn nach sportlicher Betätigung steht, wird die
Startzeit um 15 min. nach hinten verschoben !!!



Datum: 10.03.2015
Zeit: Dienstagum8inderNacht +15 min.
Startort: Dönerimbiss + Tramhaltestelle am S.Bhf.Grünau
Zielort: Schlossplatz Köpenick
Blabla Location: Döner Imbiss am Schlossplatz

Bringt doch bitte kleine Spiralschlösser für die Sicherung der Bikes
beim Blabla mit !!!

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!
Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!





N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.
Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Dann drücke ich dir die Daumen.

Wann wird denn spätestens abgesagt, sofern es dazu kommen sollte? Reise aus Mariendorf an..
 
So ich muss leider verkünden:
  • in Mitte hat es aufgehört zu regnen
  • die Luft in dem mit Dichtmilch gepimpten sowie überdehnten Schwalbe 13F hält auch!
somit gehen mir langsam die Ausreden aus! *grml*

Also, die Tour findet wie geplant statt!

haha1.gif


Ich hab übrigens eine tolle Ausrede nicht dabei zu sein, wobei ich mich da eher gerade drüber sehr ärgere. Heute morgen endlich mal den verbogenen Fahrradschloßschlüssel ausgetauscht. Aber warum bitte passt der neue Schlüssel nicht!?

Uncheckbar. Vielleicht schaff ichs zum blabla, hat mich eigentlich drauf gefreut.



:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
haha1.gif


Ich hab übrigens eine tolle Ausrede nicht dabei zu sein, wobei ich mich da eher gerade drüber sehr ärgere. Heute morgen endlich mal den verbogenen Fahrradschloßschlüssel ausgetauscht. Aber warum bitte passt der neue Schlüssel nicht!?

Uncheckbar. Vielleicht schaff ichs zum blabla, hat mich eigentlich drauf gefreut.



:winken:
Thomas


Du wirst doch wohl in der Lage sein ein Schloss zu knacken...???:cool::cool::cool:

axl:winken:
 
Danke für den duften Nightride,das helfen beim Schlauchwechsel(coole Aktion :) ) und das bla bla beim Dönermann bis zum nächsten Mal :)

Gruß Dennis

So nun ab ins Bett der Wecker klingelt um 4:30h ^^
 
Jo, war eine schick mystische Runde heute!
Mit dem ganzen Nebel/Dunstwolken kannte ich dir Runde auch noch nicht.
Das hat es doch noch mal richtig spannend gemacht.
Gerade auf dem Grünautrail, hat der Nebel vom Frontscheinwerfer direkte Sicht auf die 2 m vorm Vorderrad doch ganz schön beeinträchtigt.

Ansonsten gibt es zu verkünden:
Cubi wird das nächste mal auch wieder verkehrt rum auf die Runde geschickt, damit er die Wildschweine schon mal aufjagt.
Die haben wir dafür heute nicht angetroffen, aber gab es in Grünau Rehwechsel und das Beste:
Nach Goßen kam sogar Mr. Biber himself aus seinem Versteck, hat schnell in der StVO nach geschlagen wie das mit dem Rechts-vor-Links funktioniert und sofort selbiges Recht für sich beansprucht :D
Ich dachte erst es wäre eine kleines Wildschwein, aber der komische Schwanz sowie die Tatsache das es sich nur um ein einzeles Tier handelte, was über den Trail wollte, haben uns dann darauf gebracht, dass es einfach nur ein gut genährter Biber war!

Anyway, war für mich sehr gemütlich und schön mit euch!
Ach ja, den obligatischen Platten von @BiG_D87 hätte ich beinah vergessen.
Der musste sich unbedingt auch noch beim verlassen des Waldes in Köpenick vor die Einkehr ins BlaBla schieben.

Nun denn, ich wünsche eine gute Nacht!

Tante Edith hat auch noch was zu sagen:
Da haben wir doch direkt noch den Harvester in/an dem Verbindungsstück zwischen Schmökwitz und der Hochkurbelbrücke mit voller Festtagsbeleuchtung im Wald um ca. 21 Uhr rumackern sehen! Den Weg am Wasser hatte der auch gerade frisch umgewühlt, der sah am Samstag noch nicht so schlimm aus. Soviel dann auch zu dem Thema, dass die Tiere Nachts ihrer Ruhe brauchen und ja keine Mountainbiker diese aufschrecken sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juten Morgn,

ja es war wieder toll und auch der mystische Nebel war ganz nett. Titzy hat noch vergessen, dass ein süßes Mäuschen mit der StVO nicht ganz so firm war beim Queren der (Wald-)straße, es aber gerade so noch geschafft hat. Vielleicht wollte sie uns mit der Kamikazeaktion auch nur auf die Missstände unserer nicht-StVZO-konformen Beleuchtunganlagen hinweisen?
Also Danke an euch alle für den gemütlichen Ritt über Stock und Schmierfilm!
 
Mmh, stimmt die Maus hab ich ganz vergessen. Aber es gab ja sogar noch ein 2. Mausbegegnung, die hatte nur rechtzeitig genug ihren Eingang zu Wohnung (=Mauseloch mitten auf dem Trail) wiedergefunden und war darin verschwunden.

Noch erwähnenswert ist vielleicht, dass auf dem Grünau Stück schon erstaunlich viele Frösche rum gesessen haben.
Scheinbar ist der Winter langsam vorbei und bald geht das gequake wieder los. :D
 
Welche Frösche???

Auch von mir nochmal vielen Dank für die schöne nebelige Tour und das nette BlaBla am Ende der Tour. Ich hoffe es war nicht die letzte Tour mit euch.

PS. an Axel: Wir würde uns auch dieses Jahr wieder riesig über eine geführte Bunkertour von dir freuen. ;-)
 
Die saßen zu Hauf auf dem Trail rum.
Die hat man natürlich als Vorrausfahrender am einfachsten gesehen. ;)
(Und nein, ich habe mir Mühe gegeben die armen Kerne nicht mit dem Fatbike zu überrollen!)

Ich habe die ja auch nur durch den Lichtkegel + Schattenwurf wahrnehmen können...
 
(Und nein, ich habe mir Mühe gegeben die armen Kerne nicht mit dem Fatbike zu überrollen!)

... :daumen: :daumen: ... obwohl das ja nicht heißt, dass du oder ihr keine zerquetscht hast/habt. Ist ja bei einer bestimmten Geschwindigkeit auch kaum vermeidbar. :( ... da bekommt doch der von neonel verwendete Begriff "Schmierfilm" eine völlig neue Bedeutung. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Die Frösche sind mir ehrlich gesagt auch nicht ins Auge gesprungen, obwohl ich an zweiter bis fünfter Position gefahren bin. :spinner:
Durch den leichten Regen gestern nachmittag war aber wirklich alles noch schön glibberig, so ghostbustermäßig.
:winken:
 
Du wirst doch wohl in der Lage sein ein Schloss zu knacken...???:cool::cool::cool:

axl:winken:

Ähm, also ich denke schon. Versuchen wollte ich das bei dem Schloß aber lieber nicht, der passende Schlüssel lag ja nur 2km entfernt. Neues Schloß hätte dann wieder ordentlich was aus dem Sparstrumpf geholt...

Übrigens wars trotzdem ein toller N8ride. Im Blindflug mit Volldampf über den Wurzeltrail am Seddinsee ist auch mal nett. Und titzy hat dieses mal so richtig den REKOM Gang eingelegt und keiner blieb im Wald zurück. Und nachdem BlaBla wars mit dem frieren auch nicht mehr so dolle.

N Schnuppen hatte ich Gestern morgen dann trotzdem, aber das bahnte sich schon die letzte Woche über an.

Danke fürs mit zurücknehmen.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten