:::N-8ride:::181:::Di.24.03.2015:::Mit Big D und Reini am Canale Teltow:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Nachdem grandiosen Ritt im vorigen Jahr, als der Vize uns am
Teltowkanal entlang führte, gibt es diesmal eine Doppelspitze.
@Reini65 und @BiG_D87 werden gemeinsam dem Peloton vorstehen.
Auf vielfachen Wunsch des N-8ride Moderators werden die Beiden diesmal
auch die geilste Brücke Berlins ins Repertoire aufnehmen...!!!
Tja...erscheint zahlreich wie immer und habt Spaß...!!!
Wer mit dem Auto anreist und falsch parkt, ich habe zu der Zeit Spätschicht
und diese Ecke gehört zu meinem Revier...:cool: !!!



Datum:
24.03.15 ( nur noch 9 Monate bis Heiligabend)
Zeit: Dienstagum8inderNacht
Treffpunkt: vorm Ullstein Haus in Tempelhof
Ziel: JWD mit Blabla inne Börgerschmiede anne Spinnabridge

Bringt doch bitte kleine Spiralschlösser für die Sicherung der Bikes
beim Blabla mit !!!

Goldene Regel:Ohne Helm,ohne uns !!!

Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!
Der aktuelle N-8ride Guide checkt regelmäßig das Wetter
und entscheidet dann, ob die Runde stattfindet oder nicht...!!!

N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.




Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Natürlich dabei. :)

Ich bin gespannt auf die tollste Brücke Berlins.

Nur im Burger King is das Bier so teuer, dafürs gibt’s das Blabla für die meisten wieder zur Hälfte des N8rides!

:winken:
Thomas
 
Natürlich dabei. :)

Ich bin gespannt auf die tollste Brücke Berlins.

Nur im Burger King is das Bier so teuer, dafürs gibt’s das Blabla für die meisten wieder zur Hälfte des N8rides!

:winken:
Thomas

Vielleicht ändern die Beiden ja noch die Blabla Location...!!!
Das mit der tollsten Brücke habe ich denen ungefragt aufs Auge gedrückt...Du
könntest dies bitte im Auge behalten und darauf bestehen...!!!
Beschwerden sonst an mich...!!!!

axl:winken:
 
Wenn ich es von der Arbeit rechtzeitig schaffe , bin ich dabei :)) Vielleicht ist ja Schmitti mit seinem neuen Stadler Fat Leihbike auch dabei .
 
Bin wahrscheinlich auch dabei. Reist jemand über Adlershof an? @honkori, Schmitti? Dann können wir die Runde mit ratternden Stollen beginnen.

Über ist gut, wir kommen aus Adlershof...allerdings leiden wir beide unter einem ähm eigenartigen Zeitmanagment, will sagen -> einer trödelt immer und es ist erstaunlich, dass wir es doch schaffen ab und an dabei zu sein. :lol::lol:
 
Moinmoin, Wetter soll ja morgen mitspielen..sofern ich mich halbwegs bewegen kann würde ich auch mal vorbeischauen :)
Wieviele Stunden Fahrt sind denn einzuplanen?
 
In meinen Augen sind die Fat Bikes das Liteville von heute...erst Eins,dann Zwei, dann eine Menge und
heute ist man wieder Solo unterwegs...zumindest hier in Berlin...:cool::cool::cool:

axl:winken:
 
@cubation was war denn dass für eine Frage bezüglich der Radwahl? Du wolltest mir doch was an deinem Dickchen zeigen oder!?
Ansonst werde ich auch mal das reparierte Winterfatty nehmen und hoffen das es ganz bleibt!
Vielleicht schaff ichs auch noch zuvor die Reifen auszuwuchten, ist vorhin ganz schon rumgeeiert ...

Mmh, wenn @honkori, schmitti und F7 Uli auch alle dick kommen, dann haben wir ja sogar nen richtig stattlichen Fatty N8Ride! :daumen:
 
@axl65
hab letztes WE im Deister ein artgerecht gehaltenes Liteville gesehn:daumen:. Geiles Gerät, aber in der Großstadt ist das ja ähnlich nützlich wie ein Dickes, deshalb sieht man beides hier recht selten.

@sprotte
fährst Du vom blabla heute zufällig gemütlich nach Hause? Wir müssen ja irgendwie in dieselbe Richtung. Will Dich aber nicht aufhalten.
 
Ich fage mich ja welche die "geilste Brücke Berlins" sein soll, Auswahl gibt es am Teltowkanal ja reichlich, insbesondere geschichtsträchtige Exemplare. ;)
Ich persönlich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte und bin auf Wortmeldungen der Teilnehmer anschließend hier im Forum gespannt.

Teilnehmen fällt leider flach, wegen Zeit- und Lichtmangel.
 
Zurück
Oben Unten