Wave
ein Biker
ich find nix!
oder etwa, weil er gewisse teile fahren muss?
oder etwa, weil er gewisse teile fahren muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robert-XC schrieb:"ich weiß meins hält, aber "Beweise" bleib ich schuldig". )
mtbmarcus schrieb:Hier mal meins 8,86kg. Für meine Begriffe voll racetauglich. OK, bis auf die Reifen. Werden noch meinen geliebten XCR Dry weichen. Gewicht wird dann bei ca. 9,1kg bis 9,2kg liegen. Fahre +/- acht Marathons 60-90Km im Jahr. Bin die letzten Jahre mit ähnlicher Ausstattung und S-Works Alu Rahmen gefahren. Bis auf drei Plattfüße keinerlei Probleme. Platzierungen immer unter den ersten 30. Spessart Bike Marathon EM Kurzstrecke 29er. Keiler Bike 18er.
Gruß
Marcus
mtbmarcus schrieb:Hier mal meins 8,86kg. Für meine Begriffe voll racetauglich. OK, bis auf die Reifen. Werden noch meinen geliebten XCR Dry weichen. Gewicht wird dann bei ca. 9,1kg bis 9,2kg liegen. Fahre +/- acht Marathons 60-90Km im Jahr. Bin die letzten Jahre mit ähnlicher Ausstattung und S-Works Alu Rahmen gefahren. Bis auf drei Plattfüße keinerlei Probleme. Platzierungen immer unter den ersten 30. Spessart Bike Marathon EM Kurzstrecke 29er. Keiler Bike 18er.
Gruß
Marcus
![]()
Hawkpower schrieb:Gratuliere - super Bike - da passt wirklich alles - das erste Bike das ich so wie es ist fahren würde - ohne eine Veränderung![]()
![]()
tobbi KLEIN schrieb:mir gefällt die matte stütze nicht.
passt irgendwie nicht zum gläzenden rahmen.
lens83 schrieb:und eventuell könnte man den Vorbau auch negativ montieren!!!
mtbmarcus schrieb:Spacer werde ich wohl noch was wegnehmen. Da ich aber recht lange Beine habe und dadurch die Satteltstütze recht weit raussteht müßen Spacer halt sein.
Gruß
Marcus
10, keine ahnungSilberrücken schrieb:Gewicht ihrer Rennfeilen
zu viel...Silberrücken schrieb:ihr persönliches Gewicht,
zu wenig...Silberrücken schrieb:ihre Maximalwattleistung
stimmt...aber artet wieder im guten alten schwanzvergleich aus....Silberrücken schrieb:Das könnte u. U. Irritationen vermeiden helfen.
uphillking schrieb:Spacerturm an nem cc bike![]()
Hab an sowas dezentes gedacht (fährt ja eh keine Barends):
tuner schrieb:Mein Bike:
Steppenwolf Tundra Team HT
SID
Tune LRS
Schwalbe Reifen je nach Untergrund
Übersetzung hinten: 11-28 oder 12-25 vorn: 20 - 32 - 44 oder 30 - 44
Tune Tretlager, Kurbel, Speedneedle, Schnellspanner (letztes Jahr), Hörnchen
Vorbau F99
Syntace Carbonlenker
XTR Schaltwerk (120g)
XT Umwerfer
der andere leichtbautypische Schnickschnack ...![]()
Macht 7,8Kg mitte letzten Jahres. Dieses Jahr hab ich es auf 7,6kg abgespeckt ... und es ist kein Ende in Sicht.
Dieses Rad nutze ich zum (eigentlich täglichen ...) Training und eben zum Wettkampf. ...und es hält!!
Damit komme ich regelmäßig im ersten Drittel an. Ordentliche Pflege und Wartung vorrausgesetzt, halten die Teile auch ein paar Jahre und werden nicht getauscht weil sie kaputt sind, sondern weil es Leichtere gibt. Leichtbau eben!![]()
Stefan
tuner schrieb:Mein Bike:
Steppenwolf Tundra Team HT