Munic Street Locations

HugePanic

Trail-hinab-kämpfer
weil ja bei der letzen munic-street-session sich die ein oder andere langeweile b´reit gemacht hat, hab ich mir gemacht ich start hier mal ne kleine fotogalerie!

stellt mal bilder von den spot´s rein, die euch so über den weg laufen!

und tut uns allen noch nenn gefallen!!

Postet hier kein Müll, sonder Bilder!

so, dann frohes schaffen :bier:

und los geht´s..........

Anhänge

• lokation0005 copy.jpg
    lokation0005 copy.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 498
Hey,

warum warmer da noch ned...? Sieht ja recht imposant aus...

Wo issen das? Königsplatz oder wie der heißt? Schreibt das doch dazu, wenn wer Bilder reinsetzt...

Ciao t-age

@Matrix: wird das letzte Bild gemeint sein, ist doch nen Gang zwischen den linken und rechten drei Säulen...da rüber!

jo tom, da hast recht!

die 3 spot´s sind alle an nahezu der gleichen stelle aufgenommen!

ich glaub das ding mit der fetten treppe ist die alte pinakothek!

die nächsten bilder gibt´s heute nachmittag!

Und das wäre mal für eine "besondere" Streetsession interessant. Soweit ich weiss dürfen da BMXer fahren, also dürfte MTB kein Problem sein. Das ganze steht in Lohof, hättet ihr Interesse mal ein IBC treffen dort zu veranstalten?

Anhänge

• lohof.jpg
    lohof.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 457
@topf... Der letzte Skatepark ist ja hammer geil! Da würd ich auf jeden Fall mitkommen... aber net mit bike sondern mit den Blades! Einfach geil!
greetz. ND

Werd mich mal erkundigen was Lohof Eintritt kostet und ob die einen mit mtb dort hin lassen.

Wenn ich die nötigen Infos hab mach ich n neuen Thread auf, mal sehen ob ein paar Leute mitkommen, alleine habe ich keinen Bock da aufzukreuzen.

Jo.......mich interessierem vor allem diese Betonkurven.....
vielleicht sollte man einfach mal wieder zusammenkommen.....!

Kennt denn keiner von euch noch ein paar schöne Skateplätze oder sonstiges?

Hofgarten ist auch noch ein kleiner Drop und ein paar Treppen die man springen kann!

PS:
@Topfmeister wo beim PEP sind die Steinanlieger?

Um zu diesen Betonkurven zu kommen, muss man gegenüber vom PEP in dieses Wohngebiet (fett krasses Hood, obacht, viele Obibomberposerkids :D ) fahren. Dort ist so ein kleiner Park, in dem die Teile stehen.
Die Strasse heisst Annette Kolb Anger, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

BTW: Am Hasenbergl soll ein Bowl sein. Gibt es den wirklich? Kann man den mitm MTB fahren, oder ist das Vert zu krass?

hmmm....bei mir wär Sonntag die einzige Möglichkeit....Dann binich 2 Wochenenden mitter Schule in Rumänien *freu*
Also: wer kann am So?

Zurück