spectres
.
Schöne Österreich-Flagge als Wegzeichen.Here's one on normal wide angle:
Kalk hat schon was für sich. Muss mir nächstes Jahr vielleicht auch mal so etwas gönnen.
Colin, nice pics.
Happy trails, spectres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Österreich-Flagge als Wegzeichen.Here's one on normal wide angle:
...oder eine DSLR, die filmen und fotografieren gleichzeitig kann. Spart Gewicht...rentiert sich eine video cam die einfach auf stativ beim shooting mitläuft auf jedenfall.
genau, videos lügen nicht.
Habe da mal was für alle Hochtourenbiker:
Die Schuhe fahre ich seit Ende August auf fast allen Touren. Ursprünglich sind das Big-Wall-Kletterschuhe, die von mir fürs Bikebergsteigen zweckentfremdet wurden.
An Vorteilen habe ich bisher festgestellt, dass die Dinger die bequemsten Bikeschuhe sind, die ich bisher gefahren bin. Die Sohle ist weich und klebt quasi perfekt auf Fels und Pedal (fahre die ganz kurzen Pins im DX Pedal, und habe trotzdem perfekten Halt). Die harte Spitze ist perfekt, um 'unfahrbare' Passagen abzuklettern, und die Schuhe drücken auch nicht bei über 1000hm am Stück hochtragen.
Nachteile sind eindeutig, dass die Schuhe nicht Wasserfest sind (und das die gelbe Farbe bei Nässe auf die Füsse übergeht...) und die Sohle ziemlich weich ist, weshalb man nicht so sportlich pedalieren kann wie mit steifer Sohle. Auch sind sie sehr dünnwandig, also definitiv für Schlechtwetter und Winter ungeeignet.
Was meint Ihr? Die perfekten Shuhe für Bikebergsteiger?!
Habe ich, ja. Hat mich aber nicht so überzeugt, da die sich für mich eher wie ein Skateschuh angefühlt haben. Besonders bei lange Trageuphills mag ich nicht aus dem Schuh rausschlappen.Hat einer von euch Bikebergsteigern mal die Fiveten Schuhe ausprobiert?
Wie wärs damit den Lieblingsschuh einfach mit ner Klettersohle nachbesohlen lassen. Gibt da ja genügend Anbieter die Kletterschuhe neu besohlen. Dann muß man halt noch ein Profil reinschnitzen oder eben nur am Vorderfuß die Originalsohle ersetzen. Sollte jeder Schuster können.