Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Gute Wahl Katrin. :daumen:

Wollte auch schon mitfahren. Da ich aber morgen abend ab 18.00 Uhr noch arbeiten "darf", wird das wohl dieses Mal nichts. :heul:

PS: Deine Lampe ist soweit fertig.

Viel Spass.

Gruss
Thomas

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam das Team der Miss unterstützen. Diesmal muß ich nämlich auch passen, da ich schon anderweitig "versprochen" bin.

Mit der Fertigstellung der Lampe hatte ich noch gar nicht gerechnet:daumen: , zumal du wahrscheinlich mit Reisevorbereitungen voll auf beschäftigt bist. Ich melde mich via P.N. bezüglich der Formalitäten...

Ich wollte mich erstmal für die tolle tour bedanken.:daumen:
echt super organisation.:daumen:
war eine super unterkunft.:daumen:
würde ich immer wieder machen.:daumen:
ich hoffe das noch mehr so tolle touren kommen.:daumen:

P.S.: blau blau blau ist nicht blos der enzian :heul:

Gruß Micha:D

Hallo Jungs,

na, na, na, dass geht doch auch freundlicher, oder?! :) Hoffe, es geht euch gut und Marcel hat sich ordentlich an der Schulter untersuchen lassen!!! Toi, toi, toi, dass es so glimpflich verlaufen ist:daumen:

Es war mal wieder eine besonders schöne Runde mit euch Männern - ich glaube nicht mehr an die bikende Frauenwelt :heul: - . Netter Tagesverlauf trotz Regen und Kälte. Super Essen, leckeres Bier udn interessante Unterhaltungen :) :daumen:

Klar, kommen demnächst neue Touren dieser Art. Bin gerade dabei, was Nettes um Velbert und Langenberg herum zu planen :p :D

Ich bin nun definitiv erkältet und werde auch nicht in der Eifel starten:heul: :mad:

Na dann gute Besserung und nicht den Glauben an die bikenden Mädels verlieren, die verstecken sich ziemlich gut in einem "Rudel von Jungs" ;)

Ja, ja, das Fahren ohne BAP* kann manchmal Folgen haben ;) Drum fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann ! :eek: Hoffe, Dir geht es schon wieder besser. Wenn Du wieder lachen kannst, zeige doch mal ein Foto vom Farbverlauf der Sturzzone :daumen:

*Bonsai Arsch Protektor

Das sind bestimmt Anlauffarben, war ganz schön warm kurzzeitig:D

Anhänge

• aua.jpg
    aua.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 62
Hi Annette,

du hast die Eifel schon geknickt? Dann brauch ich ja auch nicht mehr lange überlegen .... Fahrt Ihr denn trotzdem ne Runde am WE? Ich würde die Mädelsquote gerne erhöhen!

Liebe Grüße

Das sind bestimmt Anlauffarben, war ganz schön warm kurzzeitig:D

Gratuliere, damit kann ich nicht dienen - bei mir sind es eher innere "Werte".
Die hat der Doc auch ausgiebig mittels Prüfung der Vorspannung des Schlüsselbeins getestet (diese konnte er direkt an den heraustretenden Augen ablesen). Befund: keine Wartungsarbeiten erforderlich, juchu.

Mein ganzer Dank an Medizinmann Riding Jürgen, der mit Hilfe seiner Zauberkraft die bösen Geister des gefürchteten wounded knee & shoulder trails aus meinem Körper vertreiben konnte. (äh, was hast du mir da eigentlich gegeben?)

Danke auch an Annette (gute Besserung) und Michael (gute Heilung) für die tollen 1,5 Tage, beim nächsten Mal machen wir die 2 voll!
servus, Marcel

Mal kurz OT:

Hallo Annette, hast Du meine e-mail bekommen? Falls ja, würde ich mich riesig freuen, wenn Du die beantworten könntest - wäre mir eine große Hilfe.
Falls nicht, ich brauche nur noch mal den Namen und /oder die Lage von diesem Café, wo wir bei unserer gemeinsamen Tour mal halt gemacht haben. Ich hoffe das ist kein Problem. :) Ansonsten - gute Besserung!

Gemeint ist übrigens das hier:

Hey Marcel,

schön von Dir zu hören.... Supi, das es nicht schlimmer ist :daumen: Aber ein hammerharter Typ wie Du, läßt sich ja so schnell nicht kleinkriegen :eek: Beim genauen hinsehen kann man auch noch die Beule im Teer erkennen ;) Gute Besserung, lass Dich mal wieder blicken....

So long

@stefan 68
Hey Stefan, guckst Du hier:
Bauernhofcafe Groß-Ilbeck, Ilbeckweg 40, 40882 Ratingen, Telefon:02102 50391
Lage: 2,2 km Luftlinie Süd / Östlich vom ABD A 46 / A 44 <----> 1km Süd Westlich von Homberg

Hallo alles zusammen,

na hier ist ja was los!! :daumen: :love:

ÜBRIGENS: schaut mal auf das "FOTO des Monats" genau hin :D :daumen:

@ GAbi: ne, ich denke mal nicht, denn es hat mich recht schwer erwischt :heul: :(
Werde mich wohl von Jürgen pflegen lassen und nur ein bisschen draußen herumlaufen und die Viren aus dem Körper blasen lassen.

Wenn du willst, kannst du aber auf meinen Namen fahren - Startnummer 1399 - wenn das geht ?!

Grüße mal alle nett von mir und nun glaube ich auch wieder an die bikende Frauenwelt - warum die sich immer nur so rar macht :confused:

Bis bald, melde mich, wenn es wieder läuft

Nochmals Hallo,

wollte den Mitfahrern des "One-Night-Stand" (Micha, Marcel und Jürgen) und den anderen Interessenten doch einen Eindruck der Tour vermitteln :) :daumen:

One-Night-Stand-.jpg

Kann sich durchaus sehen lassen !!!! :daumen: :D

Anhänge

• One-Night-Stand-.jpg
    One-Night-Stand-.jpg
    41 KB · Aufrufe: 60
Hallo Jokomen!
Glückwunsch zum Foto des Monats !!!

Endlich mal jemand, den man kennt:daumen:

Falls ich mich nicht noch spontan für Daun entscheide, ist dein Vorschlag für Samstag eine echte Alternative. Aber dann trage ich mich auf jeden Fall noch offiziell ein.

Gruß an die Schnupfnase :D

Hey, und ich soll zu Hause sitzen und stricken oder was :confused: :heul:

Wird wohl darauf hinauslaufen (eher korrigieren :( )oder ich werde mit meinen Eltern einen schönen Spaziergang mit Bauernhofcafébesuch machen :) :D

Plane gerade weitere Tourangebote udn werde sie nachher einstellen!!!! :daumen:

Bis bald :love:

So, wie versprochen einen neuen Termin, super 2-Tagestour mit Echtheitsgarantie :D :daumen:

"Berg & Tal Spezial" 2-Tagestour mit Übernachtung im Naturfreundehaus-Tönisheide (13.-14.10.07)
Eckdaten gesamt: ca. 78 Km - 2050 Hm
Hoffe, dass jetzt alle, die neulich nicht konnten, dabei sein werden :) :love:

Anmeldeschluss ist der 9.10.07 wegen der Reservierung!!!!!!!

Maximale Teilnehmerzahl: 9
Also, rann an den Speck!

STOPP, STOPP, STOPP - Habe gerade erfahren, dass die Hütte bis 2008 ausgebucht ist :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ach, auf den Schreck musste ich ersteinmal ein Bier trinken udn bekanntermaßen fallen mir dabei auch immer tolle Alternativen ein. :D

Termin: 13.10.07, 10:15, "Elfringhauser Schweiz" (38 Km - 1100 Hm):daumen:
Hier werden wir auch bei der so genannten "Fahrradtankstelle" halten und unsere Rösser saufen lassen.

Also, meldet euch fleißig an, denn das ist ne super-schöne Tour!

Erster (wenigstens hier) :D ... und das Bike glänzt auch schon wieder.

Danke nochmals für die tolle Tour, es ist einfach erstaunlich, wie man in selbst nah an Düsseldorf soviele Höhenmeter sammeln kann. Der warme Kuchen und die nette Truppe waren es auf jeden Fall wert :daumen:

Auch von meiner Seite gibt es nichts zu meckern. :D
war wie immer eine tolle Tour:daumen:
Alle haben gut durchgehalten, großes Lob :anbet::anbet::anbet: Guide.

P.S.: das Langenberg ist bei Willingen

Gruß Micha

...eine super tour - bei der ich viele neue ecken i. umland von düsseldorf mitsamd d. tollen apfelkuchenlokal:cooking: kennengelernt habe - wobei beschriebener kuchen von allen erfolgreich abgeradelt wurde:winken:. unglaublich welche kondition 15-jährige haben können - respekt :anbet:

danke für´s tolle guiden:daumen: und (dank an die) angenehme(m) mitfahren(er):daumen:

poldi

Zurück