Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der name ergag sich so auf Tour!

Ich weiss ich bin der x-te der das fragt , wie lädt man die fotos vom Album ins Forum , hätt da nen bescheidenen beitrag mit sommer- und winteransicht

Unter dem Foto gibt es einen Link "BB-Code einblenden" da klickst du drauf und dann kannst du den Code einfach kopieren und in den Beitrag einfügen.

man kommt aus dem staunen einfach nicht raus wenn man sich hier durchklickt :daumen:

@kompostman: wie heißt das lied von deinem "powder" video?

Nebst dem Film auch nicht zu verachten:
Bei deren Fest in Innsbruck auf der Großbildleinwand (mit määchtiger Soundanlage) kam das echt sehr beeindruckend, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben!

Eigentlich wollt ich ja heut abend joggen gehen, aber ich glaub ich hock mich lieber aufn Ergo und zieh mir dabei den Film rein! Macht ja beim ersten Reinschauen schon mal nen 1A Eindruck!! :daumen:

...geht der noch gut?! schaut ziemlich heftig aus die kurve! (oder machts die kamera? ;))

Hier noch eine aufgehellte Version des Fotos.

Der Weg fluchtet unten etwas zu steil aus dem Bild raus. Aber die Stelle an sich ist tatsächlich recht gut getroffen. Schau mal wie weit die Gabel eintaucht! OK, Lev will hier auch gerade versetzen ... :D

Die Anfahrt dorthin war übrigens auch nicht so ganz leicht. Als ich fürs Foto ein zweites Mal runter bin, hatte ich einen Vorderradklemmer und hab die Kehre dann komplett übersprungen - ohne Bike! :p
War mein einziger Sturz während des Trips und ausgerechent dort stehen zwei Wanderer hinter uns ...

tag5.19.jpg

der bike-hiker film ist ein traum, bin begeistert wie professionell die jungs da ans werk gegangen sind :daumen:

Ja, ist wirklich gelungen! Da hat sich der Film-Aufwand echt gelohnt. :)

interessant, ist an dem bike die gustl mit kleinen scheiben dran? gute erfahrungen mit der kombi gemacht? fährt einer von euch hochtouren die one von formula? wie schneidet sie im vergleich zur gustl ab?

(und ja, die aktion an der steilen spitzkehre sieht atemberaubend aus. aufgehellte version ist um längen besser.)

@freeride_bogl:
Es ist nichts gedreht, ich hab' nur vielleicht die Kamera unbewußt nicht ganz waagrecht gehalten. Aber Du kannst ja mal die Bergspitzen im Hintergrund beider Fotos vergleichen. Es gibt keinen großartigen Unterschied und die Hütte etwas oberhalb des Sattels steht glaube ich auch normal im Hang, wobei man das bei dieser Auflösung natürlich nicht so genau sieht.

@Augus1328:
Die Aufnahme ist mit einem Ultraweitwinkel enstanden. Daher ist der Weg direkt im Vordergrund leider verzerrt. :rolleyes:

@trickn0l0gy:
Ich fahre die kleinen Scheiben hinten am LV und vorne/hinten am Chameleon. Gab' bisher keinen Grund zum Meckern! :)
Hinten würde ich sie aber nicht mehr drauf machen. Zum einen weil ich soviel Power für das Gewicht hinten nicht brauche und zum anderen weil der Schwimmsattel sturzanfällig ist. Du kannst Dir da schnell den einen durch eine Schraube gesicherten Führungsstift verziehen. Muss nur minimal sein, dann klemmt der Sattel schon bei nur wenig Verunreinigung und Du musst ihn öfter säubern.
Man kann aber auch auf die Schraube verzichten, wenn man das HR nicht andauernd zum Transport ein-/ausbaut, um diese Gefahr zu vermindern. Ich hab' ansonten auch den Schnellspannhebel so ausgerichtet, dass er sich über dieser Stelle befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Dave hats ja schon geschrieben. Den Stein hab ich als Stopper benutzt. Aber (Hand aufs Herz :D) ganz rumgekommen bin ich nicht :(

Und ja, ich kann nicht mit PS umgehen :p

Cheers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück