Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht ja zu wissen, dass kurz gleich gut.
aber wenn ihr gerne dran glaubt oder wegen den paar mm nicht mehr um die kurve kommt oder bei einer wurzel das vorderrad nicht mehr hochkriegt, bitteschön.
das ist zwar quatsch aka bike esotherik...
Jetzt mal eine Frage an Leute die sich auskennen im Stahl/Rahmenbreich. Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit gelöteter Rahmen aus? Schweißen ist ja eigentlich eine feste unlösliche Verbindung, löten aber doch eigentlich nicht? Früher war löten doch viel verbreiteter. Wenn ich alte Stahl Rahmen sehe sind dich doch eigentlich alle mit Muffen verlötet.
Was meint ihr zur Haltbarkeit von Löten zu Schweißen. Ist das z.b. so das sich ein gelöteter Mountainbike Rahmen mit Muffen irgendwann mal wieder löst oder locker vibriert in den Muffen wo nur gelötet wurde oder würden bevor sowas passiert erst sämtliche Rohre brechen ?
Früher bei den Motorrädern haben sich oft die gelöteten Rahmen gelockert duch vibrationen ...
Oder ist schweißen einfach nur billiger und deswegen auch öfter zu finden?!
Interessiert mich nur weil ich immer die alten Räder rumstehen sehe und dann immer denke warum die neuen Rahmen nur noch geschweißt werden.
geschlumpftes karate monkey
geschlumpftes karate monkey
mal sehn ob das klappt mit den bildern::::
http://www7.pic-upload.de/10.11.13/3z6mcmf3dpe.jpg