Don Trailo
携帯で
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FUNN....werden aber noch ersetzt in rot.....Sehr schönes gerät. Was sind denn das für ein Anbauteile? (Stütze, Vorbau, Lenker?)
... das warten auf das 29er.... und bei fullys bin ich sehr offen was die radgrösse betrifft (immer noch)silberne thomson-teile vielleicht???
Stützenspanner in rot von salsa...
Ne rote race face deus kurbel...
Ein 26er für dich???? Was ist da passiert mit dir?![]()
... das warten auf das 29er.... und bei fullys bin ich sehr offen was die radgrösse betrifft (immer noch)
hast recht.... ich weiss es noch nicht... ev thomson black/red und ne kcnc mit roten yokes
sieht auf dem Foto wirklich komisch aus das stimmt. Aber der Rahmen passt mir eigentlich gut aber größer dürfte ich wirklich nicht mehr sein.
rotor fahre ich am ht
würde hier auch passen da matt schwarz...
hab noch was intressantes gefunden http://www.loadedusa.com/
so als alternative zu thomson woch ich schon an meinen letzten 4 bikes immer verbaut habe und mich langsam langweilt...
Mein 2010er Lapierre Pro Race 700.
Schön stimmig, (fast bis auf den Einstellknopf unten an der Gabel hätte auch mal blau sein können) hast du noch vor irgentetwas zu ändern oder bleibt es so wie es ist?
Und dann kein aktuelles Bild? Sieht mit den parts bestimmt auch nicht schlecht aus. Der Rahmen gefällt mir von der Geo her. Mal das bike komplett oder nur Rahmen gewogen?
Passiert noch was in sachen Lrs?
Ein aktuelles Bild habe ich noch nicht gemacht, die Sachen wurden erst vor kurzem gewechselt. Die Thomson Masterpiece sieht auf jeden Fall sehr edel aus. Neuer LRS ist im Moment nicht geplant.
Der Rahmen ist echt ein Traum, nach Herstellerangaben ca. 1030 g. Vor allem auch von hinten sehr schick, finde ich: