Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wetter ist in der kommenden Woche eben wirklich das Problem --Ich will ja nicht orakeln , aber der DWD hat eigentlich nur am Montag das beste Wetter vorhergesagt.Die Weicheisprüche mal außen vor,-es macht bei gutem Wetter
mehr her.
Wenn die anderen Tage auch trotz Vorhersage besser sind, stehe ich natürlich auch auf`m Platz ,mit geladener Batterie.
Zum Tourguide tauge ich leider nur bedingt.
So jetzt hab ich Semesterferien, und wenn ich dann nächste woche irgendwann mal mein bike wieder zusammengefriemelt hab wärsch offen für ne Tour, hätte och noch nen Kumpel der sicher och mitkommen würde. Also daher die Frage: is demnegst was geplant?
greez...da dark
arg...zu spät gelesen
aba ich bin heut schon etwas durch den Wald geradelt...und musste feststellen, dass meine Kondi am Boden is
hia...Mein Kumpel fährt zur Zeit Singlespeed...wär das nen Prob? Nur für den Fall, dass die woche nochmal was Geplant is
greez...da dark
Vor dem 10.03.wird sich bei mir nachtfahrtechnisch leider nur wenig ereignen(Rad ist in der Physiotherapie).Bis dahin werd ich eben von den Eindrücken der vergangenen Fahrten leben müssen.
Wir sind zur Zeit wieder regelmäßig Dienstags ab 20:00 Uhr unterwegs.
Es geht immer so 2-3,5h je nachdem wer mit dabei ist.
Gefahren wird im Grunde alles, wie auch am Tag, je nachdem wie wir grade gelaunt sind.
Gestern:
Wegen Sturmschäden haben wir die Heide gemieden, sind nur kurz durch den Priessnitzgrund, rüber in die Junge Heide zur Autobahnauffahrt Hellerau. Von dort entlang der AB in die Nähe von Radbeul. Weiter zur Glatze, dann Bismarckturm. Durch den Lössnitzgrund? runter ins Tal, entlang der Weinberge nach DD zurück.
Es sind auch immer einige Leute am Start, letzte Woche waren wir z.B. zu neunt.
Apropos Licht, hatte nicht einer von euch so eine geniale selbstkonstruktion mit Akku im Flaschenhalter? Kann mir da wer die Bastelanleitung zukommen lassen? Hab derzeit nur so trübe funzeln, wo man gradso bei Schnee was sieht.