Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Lenkkontrolle ist ja aber auch die Länge des Vorbaus wesentlich mitentscheidend.
Kurzer Vorbau = direktere Lenkung
GenauTrainingszustand der Oberkörper-/ Armmuskulatur nicht zu vergessen, wer da nicht sonderlich schludert, braucht keinen breiten Lenker, alle anderen freuen sich eben über den längeren Hebel. Es gibt immer mehrere Faktoren, der ein braucht's, der andere lacht halt darüber.
Trainingszustand der Oberkörper-/ Armmuskulatur nicht zu vergessen, wer da nicht sonderlich schludert, braucht keinen breiten Lenker, alle anderen freuen sich eben über den längeren Hebel
würde ich so nicht unterschreiben, Herr Atherton hat gut Muskeln und trotzdem einen breiten Lenker.
Herrlich, wie schnell hier manche unentspannt werden. Ich denke, das sollte ein Beispiel dafür sein, daß mittlerweile viele Fahrer im "CC-Zirkus" mit breiteren Risern unterwegs sind. Nicht mehr und nicht weniger. Aber so verkehrt kann es nicht sein, sonst würden sie es ja lassen.
Herrlich, wie schnell hier manche unentspannt werden. Ich denke, das sollte ein Beispiel dafür sein, daß mittlerweile viele Fahrer im "CC-Zirkus" mit breiteren Risern unterwegs sind. Nicht mehr und nicht weniger. Aber so verkehrt kann es nicht sein, sonst würden sie es ja lassen.
Ich bin ganz und gar nicht unentspannt. Aber wenn man jemandem unterstellt, er quält sich gerade ziemlich den Anstieg hoch, während der Kollege dahinter mit Rizer ganz entspannt ausschaut, frage ich mich schon, wo das noch hinführen soll? Vielleicht lesen manche CC-Racer auch die Bike, oder sie wissen es eben nicht anders, oder sie tun es aus demselben Grunde, aus dem Downhiller in der Regel nicht mit Skinsuit und visierlosen Helmen unterwegs sind (was der der Aerodynamik mit Sicherheit nicht abträglich ist und demnach schon ein paar Sekunden bringt), weil es einfach scheiße aussieht? Das soll man anhand der Bilder ablesen können oder was?
Du hast gelesen, was ich hinsichtlich der Körperhaltung auch geschrieben habe, oder?