Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leute ich gebe zu das es noch andere schöne bikes ausser gts gibt.
ein paar davon würde ich auch gerne besitzen.
ein sollches wäre der unten gezeigte rahmen mit passender roter gabel.
da ich nun kein blassen schimmer habe was man dafür bezahlen sollte frage ich euch.
der rahmen ist gebraucht aber nicht verbraucht.

danke für antworten

also ick hab mein/ claras p23 für 180? euro gekauft, aber das war wohl eher günstig. mit ritchey lenker syncrosvorbau, ritchey steuersatz, und innenlager mit titanschrauben. ick bin für max 300 euro wenns noch einigermassen gut aussieht. allerdings sieht mir das zu gross für dich aus. könnte aber auch täuschen.

gruss kay

is aber die schöne lackierung,.... das ist scho schö!!!

Zuletzt bearbeitet:
es sei euch gedankt. :daumen:

mein dank auch an schalke für das tor.
macht weiter so dann hat die liebe hertha ruh..

ist die stütze weit genug im rahmen? oder gabs die xtr-stütze in richtig lang?

die sid tät mich interessiern... und wenn sie hinüber ist das casting :)

Hallo,

ich hab noch eine Sweetwings Kurbel die ich mal gefahren habe, da ich aber keine Verwendung mehr habe und auch keine Zeit mir momentan einen schönes Klassik Bike aufzubauen würde ich sie gerne verkaufen. Was kann man dafür noch verlangen? Ist komplett mit Lagerschalen und 2 Kettenblättern. Hat gebrauchspuren aber kein Rost, Dellen oder Tiefe Kratzer.

Was meint ihr was ich dafür verlangen kann?

Viele Grüße

Ingo

Anhänge

• sweet.jpg
    sweet.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 91
bringt bei der bucht so um die 100-150euronen

das innenlager alleine vielleicht, sweet wings bringen komplett schon einiges mehr. da sollte man aber eher mal deralex fragen, der hat da wohl die preise am ehesten im kopf.

p.s.: dass die kurbeln keinen rost haben ist irgendwie klar - ist schliesslich titan

Also die Kurbeln sind aus Stahl, haben aber trotzdem kein Rost und sind auch sehr schön verarbeitet.

Die waren "früher" mal richtig teuer, ich weiß jedenfalls noch das ich dafür viele Stunden im Fahrradladen arbeiten musste ;)

Viele Grüße

Ingo

Was wäre etwa ein Preis für
Sachs Rival 7000 Schaltwerk, Umwerfer und Bremsen mit Hebeln? (alles gebraucht, aber ok)
Danke schonmal

fraaage:
was kann ich fuer das cdale verlangen:

austattung ist komplett xtr900er. nur laufraeder ist hinten eine xt nabe verbaut.
hab es erst aufgebaut faehrt sich gut, aber als aktiver racer hab ich eigentlich net sooo die verwendung fuer und ich brauch den platz im keller eigentlich :(

also: was kann ich fuer verlangen? (komplett!)

cdale m rahmen
xtr900 (bis auf hinterrad nabe) (incl. canties und sti)
felge mavic sun (sollten aber wohl getauscht werden)
judy sl
nokons
control tech lenker

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

keine wirkliche Wertanfrage, wollte aber mal wissen von welcher Firma die Pedalen sind bzw. welche Firma ein Kleeblatt verwendet(siehe Mittelteil der Pedale.

Danke für die Info, Stefan

Hallo

Ich habe eine Frage zum KOGA Myate X-control
Ein Händle hat mir den Rahmen für 450 € angeboten.
leider ist auf dem Oberroh eine kleine delle, ansonsten ist der rahmen Ok.
Ist das Preis Leistungs verhältnis akzeptabel?

(das bild ist nicht das Orginal ! Aber die Farbe stimmt.)
XCSsm.JPG
.

Hi,

keine wirkliche Wertanfrage, wollte aber mal wissen von welcher Firma die Pedalen sind bzw. welche Firma ein Kleeblatt verwendet(siehe Mittelteil der Pedale.

Danke für die Info, Stefan

Sollten Suntour XC-Pro II Pedalen oder deren Nachbauten sein,
ich glaub, da hätte kadavermicha starkes Interesse!
Gruß chowi

Kleeblatt?
Glaube auch eher VP oder Victor oder ??? Also Nachbauten von den Suntour XCII.

Gruß
Micha

Was kann man denn für einen Satz gut erhaltener WTB Grease Guard Naben in Schwarz für Schraubkränze aufrufen? Also die klassische WTB Nabe mit dem hohen Flansch, zu sehen bei BikePro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück