Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo!
Ich bin durch den Thread hier auf den Geschmack gekommen.
Und wollte mir darum meinen neuen Rahmen in RAW bestellen. (Quantec Superlight).
Allerdings ist der nicht so schön Alu farben, sondern so rötlich, oder fast schon gold.
weiss jemand was das ist, und ob man das weg bekommt?
alles klar danke!
wollte mir eigentlich nen RAW rahmen kaufen weil ich eben kein bock auf irgendwelches rumgeschleife, oder polieren habe!
Aber werd mir das teil enfach bestellen, dann werde ich sehen wie es ankommt.
Wenn ich es an einer stelle ab bekomme kann ich den rest sicher in einer Lackiererei machen lassen.
wenn ich die Optik wie frisch gekauft, oder frisch geschliffen behalten will, muss ja ej Klarlack drauf!
so, nun endlich fertig :
1-2x im jahr mit Armor All Tiefenpfleger einsprühen (nicht auf die scheiben kommen) ca. 5min. einwirken lassen, danach den rahmen trocken reiben... und gut is.![]()
gilt das auch für einen glasperlen-gestrahlten alurahmen? ich will auf jeden fall raw optik aber mein strahler meinte es sollte klarlack drauf oder farblos eloxieren um der korrosion vorzubeugen.
wie schauts denn mit alu gebürstet aus? wird der rahmen dadurch geschützt und wie geht das bzw wer macht das?
nur gestrahlt kannst du nicht so lassen...
das bürstverfahren welches ich anbiete, ist eine art "verdichtung" der rahmen oberfläche, danach brauchst du wirklich nur 1-2x im jahr die Armor All Tiefenpfleger kur.![]()
wenn ich das richtig verstehe erhält der rahmen durch das verdichten eine polierte chrome optik, richtig? was würde der spaß denn so ungefähr für ein speci enduro in m kosten?
eigentlich schwebt mir der raw gebürstet look vor, ist dann klarlack die lösung?
Was ist das für eine Bürste und woher bekommt man die?