Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei ist die Gute laut Lebenslauf gelernte Friedens- und Konfliktforscherin... Naja, wie sagt man so schön: "Augen auf bei der Berufswahl!"
Vielen Dank für das Interesse und Engagement!
Da gibt es nichts zu Danken.
Es ist mein Sohn, dem ich erklären muss, wieso uns Wanderer mit Anzeige drohen, weil wir verbotenerweise mit den Rädern auf schönen aber schmalen Waldwegen unterwegs sind.
30.500 !!
Das wird nicht reichen! Im Moment sinken wir gerade auf weniger als 300 Stimmen pro Tag. Das ist zu wenig! Wenn ihr euch sonst irgendwo im Netz (Online-Zeitungen, Foren etc.) zum Thema äußert, gebt immer den Link zur Petition mit. Wir brauchen mehr Wasser auf die Mühle!
https://www.openpetition.de/petitio...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg
Ich verstehe das auch nicht!
Sind die Menschen wirklich politisch so uninteressiert oder wollen die meisten den MTBler und allg. die Radfahrer wirklich nicht im Wald sehen?
Worauf erneut hinzuweisen ist, ist, daß von vielen Behörden in BW unterschwellig behauptet wird, Radfahren sei im Wald nur auf befestigten Wegen zulässig. Das ist gelogen (d.h. diese Unwahrheit wird mit Absicht verbreitet) und es wird damit versucht, Radfahrern, nicht etwa nur Mountainbikern, noch mehr Wege (also auch die sog. "naturfesten" Wege) zu entziehen.
Im Waldgesetz BW kommt das Wort "befestigt" an keiner (!) Stelle vor.
So einfach ist die Wahrheit.
Ja, so wie von den Politikern in BW auch gerne behauptet wird, in den anderen Bundesländern sei das Fahren auf schmalen Wegen auch nicht erlaubt (weil gefahrloser Begegnungsverkehr nicht möglich), nur eben viel schwammiger ("Rechtsunsicherer") formuliert. Es ist wichtig, diesen Aussagen in der Öffentlichkeit immer wieder zu widersprechen!
... Ich möchte in Zukunft mehr Überschriften wie die im Anhang lesen![]()
Gibt es denn schon irgendwo T-Shirt-Seiten, auf den ein Shirt mit dem Logo schon als bestellbares Produkt angelegt ist?
Ich glaube das geht,z.B. hier: "Ich bin illegal"-Shirt bei Spreadshirt.
Aber dort sieht es noch nach "nicht transparent" aus oder ist das nur die Darstellung?
Wer kennt sich mit sowas aus, kann das entsprechend mit den transparenten Logo anlegen und dann hier den Link nennen?
Ich habe einmal das Logo mit Transparenz angelegt. (...) Bei der Motivsuche "Dimb" eingeben, dann könnt ihr loslegen.