Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

naja modern ist an dem Rad wahrscheinlich nichts mehr. Wenn man das mit anderen Downhillbikes vergangener Tage vergleicht ist das richtig gut ;)

Ich sach nur...:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]Downhill 90 er Jahre - YouTube[/nomedia]

Hab ich direkt mal gemacht, wurde abgelehnt^^.

Nachdem ich gestern zum ersten mal im Park war,
würde ich bei diesem Rad einen Sturz prophezeien.
Das Video mit dem Downhill aus den 90gern habe ich auch gesehen.
Schon heftig wie sehr sich die Bikes geändert haben.
Die Strecken von damals kann man ja heute fast sitzend fahren^^

Schlechte Fahrtechnik ist durch Federweg nicht zu ersetzen!
Das Bike stammt aus den 90iger Jahren und war damals nicht übel. Zu diesem Zeitpunkt hatten die meisten hier aus dem Forum noch nicht mal die Stützräder vom Puky ab.

Naja, also die angegebene E-Mail Adresse lässt darauf schließen, dass es sich um einen Ungarn handelt. Wahrscheinlich Google translate.

Ich finde die Bilder viel schlimmer.

3G Streetrod aus den usa , rot weiß , 8 gang schimano alivio schaltwerk ,
S-rahmen mit federelement , SR - Suntour federgabel , gelsattel ,
reifen Slicky G 26 x 2.125 slicks , tektro v-felgenbremse vorne , tektro scheibenbremse hinten , lenker ist höhen und breitenverstellbar. zusätzlich wurden von mir schutzbleche , klingel , reflektoren , würfelventilkappen und batteriebetriebene beleuchtung verbaut .
zwischen 449 euro-816 euro sind die preise im internet .
gepflegtes rad wird nochmal geputzt wenn erwünscht ( auf den foto ungeputzt ) !!!!!
bei fragen bitte mailen . ebay ich , porto sie .privatauktion daher keine garantie , gewährleistung oder rücknahme .
abholung bevorzugt !!!! kann aber auch verschickt werden per hermes paket speergut .
3.. , 2.. , 1.. hoffentlich bald deins !!!! VIEL SPASS BEIM BIETEN !!!!!!!!!!!

Was heisst den Breitenverstellbar?

Zurück