Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig!
Forsthaus ist der Weg am Waldrand rechts rum (richtung westen) ca. 500m ist eine Kreuzung, da treffen wir uns
Gruß
Schappi

Tach auch,

ist schon was am Samstag geplant? Ich will mal wieder mit euch fahren und das vor dem DK und Sonntags kann ich ja nie!

@ Johann, wenn ihr mal in den Harz wollt, bin ich auf jeden Fall dabei!!! ...stelle auch mein Kombi

Marius

P.S.: ...ich glaub ich muss auch mal in der Woche nach der Arbeit immer was machen und nicht nur am Wochenende. Wenn ich das hier so lese, wie fit ihr alle seit... jetzt weis ich auch warum ich nie mit darf:heul:

Ne nette Runde nach Feierabend "is dat Beste wo geben tut" ;) Macht den Kopf freivon der Arbeit.

So, mein Rahmen ist unterwegs zuCanyon zur Begutachtung. Hat in nen Laufrad-Karton gepasst :eek: ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll...

Gabel und Steuersatz sind heute angekommen. Sieht geil aus, die Zocchi!:daumen: Musste alledings erst mal ne Menge Sticker-Müll abfummeln. jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie der ETA-Knopp abgeht. Hab nämlich gehört, darunter befindet sich das Ventil für die Federvorspannung...

Un wat machste wende nen neuen Rahmen von dene Schluchtis kriegst? Häh?!
Wann kommt den der Gepard? Ach ja in der Brut und Setztzeit darf der nur an der leine in den wald!

Nabend...wie war den Eure Runde heute morgen ?? Dürfte ja wieder arbeiten und konnte so nicht mit:D:D

@saiklist: Thommy denk dran morgen...Vereinsmeisterschaft
Samstag, 6. Juni, 14:00 Uhr
(Treffpunkt bei Fa. Radland)

Das Rennen selbst startet ca. um 14:30 Uhr am Stemmer Berg. Die Vereinsmeisterschaft wird ohne neutrale Runden und ohne Gastfahrer ausgetragen.

Un wat machste wende nen neuen Rahmen von dene Schluchtis kriegst? Häh?!

Kommt auf Laune und Kontostand an. Entweder sofort auf den Markt werfen, oder erst mal bunkern und vielleicht mal so'n Long-Travel-Leichtbau- Marathon-Tourer bauen. Sind ja immer mal wieder passende Teile im Angebot.;) Eilt ja nix...

Wann kommt den der Gepard? Ach ja in der Brut und Setztzeit darf der nur an der leine in den wald!

25. KW :daumen: (DK4-Woche) Wird aber zum DK sicher nicht fertig. Der Teufel liegt ja bekanntlich immer im Detail:rolleyes: Aber egal, völlig unabhängig von der Schluchti-/Gepardfrage war für mich schon lange ein Männer-Deisterkreisel geplant :D One is all you need, sach ich nur :D

@ alle die sich für legale Bikewege einsetzten ;)

... in der neuen Bike auf Seite 6 ist ein Bericht "Legale Trails vor der Haustür - Aus der Grauzone"

Es wird kurz auf die Schließung des Bombenkraters angesprochen aber im Grundtenor geht es um drei Spots, die durch "Runde-Tische" legalisiert wurden.

Kleiner feiner Artikel, der zeig, das Schapi, Exto, Hormann, und Co. den richtigen Weg für uns alle gehen. Und unser ALLER Unterstützung brachen. (wenn da nicht die kleinen Umbauten währen)
:cool:
Marius

Edit:

Auf www.bike-magazin.de kann man ein Webcode: 2412 eingeben, da gibt es noch eine kleine Ergänzung vom Alpenverein!

...werde wohl heute mal eine kleine Abendrunde drehen, muss auch mal ein ruhiges Wochenende mit bissel Entspannung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos!
ich habe schon lange nichts mehr von Taxi hier gehört.
Ich habe den Verdacht den hat Duscia nachdem er sich die Kauleiste ramponiert hat mit einer Kette an seinem Scheibtisch fixiert.:heul:
Ich glaube ich muss nächsten Samstag mal mit ihm und seiner Frau eine Rehatour durch die Biergärten der Eilenriede machen:cool:. Vieleicht darf er dann ja auch mal wieder in den Wald zum Spielen.;)

Gruß
Schappi

Erinnerung an den DK4 am 20.6.2009
Start um 10:00 Uhr an der Bantorfer Höhe

Hier noch einmal die Meldeliste.
bitte diejenigen, die nicht teilnehmen können melden, damit die Leute von der warteliste nachrücken können:

Teilnehmerliste DK4:

1. H/WF Honk
  2. Schappi
  3. Hoerman
  4. Taxi
  5. Samy
  6. Paul
  7. Scotty
  8. Exto
  9. Stefan 64
  10. Hitzi
  11. Saiklist
  12. Roudy
  13. Downhillfaller
  14. Homer
  15. Taifun
  16. Firefighter
  17. Evel Knievel
  18. Marc (unter Vorbehalt)
  19. 1Tintin
  20. Toschi
  21. Tom de la Zett
  22. Jenfa
  23. Lakekeman
  24. Lucky Luke
  25. Barbie SHG
  26. Matzinski (hoffentlich dann mit dem Schluchtenrad)
  27. McNim
  28. janisj
  29. Tom
  30. Dirk
    -----------Warteliste------------------------------------------------------------
  31. Detlef?
  32. Jimmy der bayer
  33. Bogeyman

Schappi, ich bin raus für den DK, werde hoffentlich dann schon wieder fahren aber für DK wirds noch nicht reichen...

Gruss toschi

Teilnehmerliste DK4:

1. H/WF Honk
  2. Schappi
  3. Hoerman
  4. Taxi
  5. Samy
  6. Paul
  7. Scotty
  8. Exto
  9. Stefan 64
  10. Hitzi
  11. Saiklist
  12. Roudy
  13. Downhillfaller
  14. Homer
  15. Taifun
  16. Firefighter
  17. Evel Knievel
  18. Marc (unter Vorbehalt)
  19. 1Tintin
  20. Tom de la Zett
  21. Jenfa
  22. Lakekeman
  23. Lucky Luke
  24. Barbie SHG
  25. Matzinski (hoffentlich dann mit dem Schluchtenrad)
  26. McNim
  27. janisj
  28. Tom
  29. Dirk
  30. Jimmy der bayer
    -----------Warteliste------------------------------------------------------------
  31. Detlef?
  32. Bogeyman

Meine Handy-Nummer ist ohne Probleme austauschbar. Meine Festnetz gebe ich nur Auge in Auge raus, die wechsel ich nichtso gern.
Außerdem ich mach doch nichts illegales im Deister.... ihr etwa?

Ich war mal nach Sonnenuntergang im Wald.
Vor Sonnenaufgang auch schon.:(

Wir haben ja jetzt unsere schönen Deisterfreun.de Trikots, für die wir auch sehr bewundrt werden.
An dieser Stelle noch einmal großes Lob an die beiden Organisatoren Roudy und Hoerman:daumen::daumen:

Was noch zu meinem Glück fehlt ist ein Aufkleber mit den Deisterfreunde Logo für den Rahmen des Bikes, und das Auto des Förster, der ist ja schließlich auch ein Freund des Deisters.
Eine Tasse zum Verschenken an Freunde und Gönner (wie z.B. Herrn Meier Everloh und den Bürgermeister von Gehrden) wäre auch toll. (ausserdem kann man damit in Büro angeben, daß man für das Logo Vorlage gesprungen ist.

Wie wärs Jungs, würdet ihr noch einmal so eine Aktion hinbekommen.
ich bestelle hiermit schon einmal einen Aufkleber für mein Bike und 4 für die verschiedenen Revierförster im Deister = 5 (ach und einen besonders Großen für Herrn Schäfer, dafür das er den RT hat zerstören lassen)
Und eine Tasse für mich und 3 zum Verschenken= 4

Gruß
Scahappi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück