Megavalanche 2009

Also auf der SaabSalomon-Seite steht folgendes: "Registrations are defitively closed. We open a waiting list only for 100 riders. ...
... You will receive a reply later on Wednesday July 1st. After this date it means you won't be registered to the Megavalanche this year!

Somit Denke ich, dass die Liste nach dem 01.07.2009 veröffentlicht wird. Tippe mal auf Freitag.

Nebenbei, wollen die kein richtiges Englisch oder können die einfach nicht mehr? Teilweise wundert man sich schon arg über deren Kenntnisse.

Zuletzt bearbeitet:
"Neurofuzzy" hatte ganze zwei. Laut seiner Aussage hat seine reguläre Anmeldung dann doch funktioniert. Somit müssten die zwei von ihm gefunden Startplätze noch frei sein. Vielleicht ihn einfach mal anschreiben.

Richtig,
Frag mal Noco oder Liddl, die hatten mir netterweise gleich was angeboten.
Laut Olivia sind relativ viele Plätze frei, wegen zahlreicher Absagen. Sollte kein Problem sein noch was zu kriegen.

Hab heute folgende Antwort von Olivia bekommen mit einem kleinen Zusatz auf meine diesbezügliche Anfrage:

Hi

We are sorry about your cancellation.

If you booked the cancellation insurance you will be refund the entry (fees for your entry online + the bank account transfer + currency exchange is your own charge)

Then we will refund you in a month.

BUT if you prefer to be registered for next year we can do it also .

Please let me know.

Best regards

Olivia

Das heisst ich bin in kürze quasi für 2010 angemeldet....:daumen:

Bernd

Und standesgemäss das gleiche Bike....:lol:

Ne mach ich auf jeden Fall - ganz einfach weil es für mich die genialste Lösung ist und ich mich trotz der Enttäuschung schon wieder ein wenig freuen kann!:)

Seit dem ich mein Studium angefangen habe, liegen dir Prüfungen genau in der Mega Woche. Ergo: Schnell mim Studium fertig werden und dann in 3 Jahren bei der Mega mitfahren :D

Son Mist ey...

Das heisst ich bin in kürze quasi für 2010 angemeldet.
Bernd
Man könnte ja direkt auf Ideen kommen...
:D

Seit dem ich mein Studium angefangen habe, liegen dir Prüfungen genau in der Mega Woche.
Meine letzte ist morgen.
Beileid.

btw:
Bei mir ist Samstag früh Start (Thüringen).
Entsprechend geht's die A71, 81 und 5 lang.
Noch jemand zur gleichen Zeit dort unterwegs?

Wir starten 5 Uhr am Sonntag aus Thüringen. A9, A6, A5. Hoffe mal wir kommen vor 20 Uhr (Zeltplatzschluss) an.
Mein Bruder seine Prüfungen liegen leider auch immer im Zeitraum der Mega. Schade.

Heute sollen ja auch die Startplatznummern rausgegeben werden. Bin mal gespannt.

Es wäre ja ganz schön wenn man sich dort trifft und ne lustige Gemeinschaft bildet :)

Ich bin in knallgelben TLD Handschuhen unterwegs und habe bei Trockenheit mein rotes Bergamont Team Trikot an, da steht hinten "Dropdeath" drauf.

Wir starten 5 Uhr am Sonntag aus Thüringen. A9, A6, A5. Hoffe mal wir kommen vor 20 Uhr (Zeltplatzschluss) an.
Wir starten so um 9 Uhr am Samstag. Hoffe mal wir kommen vor 10 Uhr an. Abends dann nochmal kurz heim für ne Party und ab Montag dann für den Rest der woche oben. :p

Sorry, aber das musste jetzt grade sein.
Es wäre ja ganz schön wenn man sich dort trifft und ne lustige Gemeinschaft bildet :)
Warum nicht, vielleicht rollt man sich ja mal über den Weg, ich seh beim fahren meist etwa so aus:

P6283443DesktopAuflsung.JPG

Ok, wenns kein Airpad gibt findest du mich eher in Bodennähe. :lol:

Net schlecht MSi. Geh Samstag auch hauf ne Party, mache dann bis 5 Uhr durch und werd dann im Bus schlummern. Gibt ja genügend andere im Team die den Bus gen Frankreich bewegen können.

@Datenwurm
Man sieht sich sicherlich auf der Strecke. Falls man sich nicht schon aufm Zeltplatz übern Weg läuft.

Wir starten so um 9 Uhr am Samstag. Hoffe mal wir kommen vor 10 Uhr an. Abends dann nochmal kurz heim für ne Party und ab Montag dann für den Rest der woche oben. :p

Sorry, aber das musste jetzt grade sein.

Warum nicht, vielleicht rollt man sich ja mal über den Weg, ich seh beim fahren meist etwa so aus:

P6283443DesktopAuflsung.JPG

Ok, wenns kein Airpad gibt findest du mich eher in Bodennähe. :lol:

Und wie ich so ausschaue. nur mit neuen, gelben handschuhen.
rennen7.jpeg

nabend leute..

hat jemand ne ahnung wo man sich wieder abmelden kann?
muss leider verletzungsbedingt daheim bleiben, finde aber weder auf der offiziellen seite noch auf der anmeldungsseite active.com entsprechende hinweise.

die rücktrittsversicherung habe ich abgeschlossen.

danke für tipps

gruß philipp

Zurück