Lokale Bikeforen -> Bodenseekreis!

Soll die Kategorie "Bodenseekreis" unter lokale Bikeforen erstellt werden?

• Ja! Unbedingt!

Stimmen: 14 100,0%
  • Nein, andere! (Kommentar welche abgeben!)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

MiND

AsphaltFeiler™
Hallo,

also ich komme aus dem Bodenseekreis und finde es schade, dass es hierfür noch keine extra Kategorie gibt!

Wenn hier genügend dafür stimmen, ist dies kein Problem diese Kategorie anzubieten, also schreibt und votet fleißig ;)

Lokale Bikeforen -> Bodenseekreis

Gruß
MiND

Ich komme ebenfalls aus der Ecke (Markdorf) und sehe auch diesen MANGEL, daß es für "uns" noch keine passende Ecke gibt.

Ich fordere hiermit eine Rubrik "Bodenseekreis", jawohlja! :daumen:

@Admins/Mods: Falls dies nicht möglich sein sollte, erklärt mir doch bittemal, in welches Lokale Forum ich reinschreiben soll?! "Stuttgart und Umgebung" ist 200 km weg... :confused:

Evtl sollte man die Bereiche Stuttgart und Umgebung sowie Freibung[...] anderst aufteilen oder wie Ihr wollt ne weitere Sektion einrichten.

Ich selbst komme aus Rottweil und bin fast gleichweit von euch wie von Stuttgart und Freiburg wech. Ein Bereich für den Rest von BW könnte evtl ganz gut sein.

Gute Idee :daumen:

Eine Unterteilung in BW Süd und BW Nord wäre schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich befürchte, dass du dann aus Rottweil immernoch vor der Qual der Wahl stehen wirst... :confused:

... wenns schon keinen Bodenseekreis geben soll, dann wenigstens einen Kategorie mit Süddeutschland, wäre ja nur gerecht, denn eine Norddeutschland existiert ja bereits... :streit: :bier:

Gruß
MiND

Süddeutschland würde mir im Prinzip auch schon reichen. Hauptsache man muß als Bodensee'ler nicht ins Stuttgarter Forum schaun... :lol:

Das mit dem Voten habe ich leider verpasst, aber natürlich wäre ein Forum für den Südzipfel Deutschlands super interessant, da bei uns einige aber unbekannte Trails (z.B. Donautal ...) existieren, mit denen sich der Süden sicherlich nicht verstecken braucht. :cool:
Wie sieht es eigentlich momentan mit dem Forum aus ?

Wir haben jetzt ein Forum fuer Bodensee und Umgebung eingerichtet, ich hoffe, es gefaellt und wird mit vielen interessanten Beitraegen gefuellt!

Gruesse, rikman

Juhu! Die Mühen ham sich gelohnt und die Bitten wurden erhört ;)

Find ich echt klasse, dass es jetzt ein "Bodensee und Umgebung" -Brett gibt.
Weiter so! :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
MiND

Zurück