Nachtfahrten in Dresden

MaikRutsche

Holzkasperkopfschnitzer
Moin.

Wie siehts denn mal aus mit ner Nachfahrt z.B. durch die Dresdner Heide.

Durchs Cielab weis ich dass es einige Leute gibt - zumindest sind wir letztes Frühjahr schonmal zu fünft gefahren.

Wer ist mit dabei?
Wann würde es euch passen?

Nächste Woche Montag oder Dienstag jeweils so gegen 19:00 - 20:00 los machen?

MfG

Tobias

würd mit dem crossrad mitkommen, bewaffnet mit nabendynamo.

aus o.g. gründen aber nur falls der speed > 10 km/ h bleibt und keine extrem-trail-ddd-northshore-mega-drop-passagen genommen werden.

Hallo Nachtfahrer

wir im südwesten sind jeden Freitag unterwegs...mit der dicken Sigma Mirage / mirage X :daumen: , klasse Akku für 3 Stunden und top fun...besodners wenn Schnee liegt.

sacht bescheid, ich bin dabei. hab gestern endlich die vermurkste lenkertaschenhalterung abgekricht, nu is auch wieder platz für meine mirage :D
muss nur ma sehn, wie ich die billje led lampe hier aufm helm festkrich...

Ich glaub ich wäre da auch mal dabei, also postet doch bitte ein Termin hier rein....und ich bring auch meine Alptraumlampe mit....

MaikRutsche schrieb:
Durchs Cielab weis ich dass es einige Leute gibt - zumindest sind wir letztes Frühjahr schonmal zu fünft gefahren.

da war ich wohl einer der fünf.... :rolleyes:
können vllt über die kalte jahreszeit anpeilen halbwegs regelmäßig zu fahren?! obs bei mir schon nächste woche geht, weiß ich aber noch nicht - muß dann mal meine gesundheit fragen... :(

Also...

Wie siehts aus?

Termin: Montag 25.10.2004 20:00 Uhr - Treffpunkt Alaunpark.

Zeitdauer würde ich sagen knappe 2 Stunden ( länger halten meine Akkus nicht :) ) quer durch die Heide.

Dynamo-Licht könnte eng werden, weil sicherlich auch ein paar Steigungen drin sind.
Aber bei Interesse können wir ja auch auf den Waldautobahnen bleiben :)

ksen, wenn du dich bissi auskennst würd ich die sache ma anpeilen. sollte nichts dazwischenkommen...
meine orientierungstechnischen kenntnisse der heide reichen nich für nen nightride aus, ich würd glaub ich nur schwer wieder rausfinden :lol:

das ist ja geil!

hier im forum scheint es ja einige dresdner zu geben..

hätte auch bock auf ne nachttour...

nur ist mein fahrrad nicht fahrbereit..der rahmen ist gebrochen..

aber wenn das ding wieder fit ist bin ich auf jeden fall dabei :)

Also die nächste Tour wird am 3.11. sein.

Allerdings diesmal vielleicht etwas früher also gegen 19:00 - das steht aber glaube noch nicht fest...

Nachdem ich 17 Stunden lang die Sache überschlafen habe, bin ich schon sogut wie dabei und will sehen ,daß mein Brötchengeber das auch so sehen möchte.
Es könnte aber ruhig erst 20.00 Uhr beginnen.
Gruß und Glück Auf !
U. :lol:

hey ihr nachteulen,
bin gerade über euren treat gestolpert. komme auch aus dd würde mich morgen abend mit anschließen. wann und wo geht es denn nun los?
muß mir wohl noch ´ne taschenlampe auf´m helm schrauben???

as

Zurück