$35.000,00 Klein Adroit

chri5

Klein Fans:www.wundel.com
Registriert
16. Juni 2004
Reaktionspunkte
2
http://cgi.ebay.com/Original-Klein-Adroit-Thunderstorm-Mountainbike_W0QQitemZ7173318667QQcategoryZ98083QQrdZ1QQcmdZViewItem

Er kann ja echt verlangen was er will, kaufen tuts eh keiner, aber ich finde die shipping costs grenzen an Betrug, das muesste man eigentlich melden.

Wer lebt eigentlich so fernab der Realitaet, dass er glaubt jemand zahlt 35 grand dafuer, vor allem in den USA.
Ich hab ja schon gehoert von diesem schwarzen Anni Adroit bei poshbikes fuer ueber 10.000 (hat auch keiner gekauft), aber das hier schiesst den Vogel ab, was fuern Hirni!
 
Wahrscheinlich! :lol:

Was fuer ein Nasenbaer!!!

Schade, bei ebay.com war immer einer mit dem Namen "They_must_be_stoned", der hat immer bei so einem scheiss geboten.
Wahrscheinlich ist er mittlerweile gesperrt, fand den Typ echt klasse.
 
Also mal ehrlich, selbst wenn das Klein vergoldet wäre würde ich es nicht geschenkt haben wollen.
Da mußt Du ja damit rechnen das dich jemand vom Bike holt :cool: und anders rum kannst Du es nicht Fahren ,weil jeder kleine Kratzer 1000€ minus bringt.
Für den Preis Kauf ich mir dann lieber nen Porsche, der Typ hat echt den schuß nicht mehr gehört! allein die Versandkosten reichen um 8 Bikes von den USA zu Germany zu verschicken.
Ciao Tommy :)
 
Chris Chance schrieb:
Freie Marktwirtschaft.

Ja, sag ich ja, er kann verlangen was er will, auch 200.000 waere in Ordung wenn er meint.
Kaufen wirds keiner, weder fuer 200.000, noch fuer 35.000. noch fuer 15.000, aber die Versandkosten sinds, das ist schon fast Betrug.
 
Vielleicht soll das Rad preistechnisch auf einen hohe Ebene gehievt werden.
Wenn ers dann später für 10.000 anbietet reißen sich die Leute drum
 
trickn0l0gy schrieb:
Am besten finde ich das Englisch des Anbieters und diese schwulen kleine Plastikfigürchen auf dem Vorbau. Wer ist so gehirnamputiert und kauft sowas? :D
was zur hölle is das auf dem vorbau?
luke skywalker und rsd2?

ich sag mal bei 6teuro... würd der ein oder andre überlegen...(ich würd heulen, weil ich auch das net hätte) aber 35...???mit nichten mein herr!
 
Schade, leider für mich zu KLEIN :heul: !

Mich wundert das bei dem Schnäppchen noch keiner zugeschlagen hat :spinner: ?!?

Der gehört doch in die Geschlossene!! :wut: :wut:
 
Wahrscheinlich wird einer drauf Bieten, war dann aber so voher geplant. Geldweiswäscherei, Lösegeld, oder der bekommt noch etwas anderes mit dem Rad geschickt wer weis mal abwarten ob meine Vermutung sich bestätigt.

Was ist denn das Weisse Teil auf dem Vorbau, ein erkennungsmerkmal :confused:

Ich schau auch vieleicht zu viel Fernseh.
 
ich weiß nicht warum viele den anbieter hier so niedermachen, der weiß doch selber dass der preis total übertrieben ist, aber wie man weiß steht ja fast jeden tag ein depp auf und kauft irgendnen schmarrn auf ebay, und ich mein probieren kann mans ja, sowas zu verkaufen, wenn einer bietet, hat man glück, wenn nicht dann is auch nicht aus, aber probiert hat mans wenigstens, ich meine eine geringe wahrscheinlichkeit besteht dass es gekauft wird, und da kann man ja mal versuchen, das rad für den preis zu verkaufen
 
naja der preis ist schon der absolute hammer, aber ich muss auch was positives sagen, mir gefällt das bike super super gut und über diese dinger auf dem vorbau würde ich drüber weg schauen!!! :cool:
 
Klein-Bike-Fan schrieb:
allein die Versandkosten reichen um 8 Bikes von den USA zu Germany zu verschicken.
Ciao Tommy :)

LOL,
versuche mal bitte ein "Sperrgut" Paket mit ner Wertangabe von 35000$ in die USA zu schicken(zeig mir dann mal Dein Ergebnis*g*)außerdem geht es von DE nach USA....also die Versandkosten sind berechtigt und nachvollziehbar.

Außerdem schreibt er in der Auktion das er der Verkäufer ist,und nicht der Besitzer von daher ist er wohl nicht für den Preis verantwortlich......kann mir auch nicht vorstellen,das ein Powerseller mit über 12000 Bewertungen,sich einen Spaß mit der Auktion macht :rolleyes:
 
naja aber als powerseller mit 12000 bewertungen sollte er wissen das er sich die einstellgebuehren schenken kann soviel sollte man seinen kunden doch gut wollen.


ad
 
Hallo

Ich glaube , ich kauf das Teil.

Erstens: Ich spare das Porto-zahle dann nur 39,50

zweitens: Ich spare den Zoll

Dann wird es wieder günstig-- oder?

Oder hat er nur die Auktion gemacht, um zu sehen wer sich so ereifert.

Wie heißen die beiden ALTEN aus der MUPPETSHOW?

Ein sonniges Wochenende

Thilo Schütte

Habe selbiges Rad in medium als Attitude. Hängt an der Wand und macht nicht TICK-TACK
 
Ha! Thilo altes Haus!

Ja ja, Dein schoenes Storm Attitude, mit Mag21, richtig!?

Stells doch bei ebay rein, fuer $15.000, das wirkt dann wie ein Schnaepchen im Vergleich! ;) :)
 
Ist denn das, wie angegeben, ein 17 Zoller? Schaut eher nach einem 19" KLEIN aus... Vielleicht ist ja einfach das falsche Bild zum Angebot rausgesucht worden :D ...
 
HOLZWURM schrieb:
...
Oder hat er nur die Auktion gemacht, um zu sehen wer sich so ereifert.

Wie heißen die beiden ALTEN aus der MUPPETSHOW?

...K

... denen sind kleins sowas von egal :p
schliesslich gibts auch schöne und gute räder :D

derrechte
flo
 
Zurück
Oben Unten