Video von mir und Benne

zmaulta

chainless corp.
Gheddoooohoooo Land in Germany Geddoho Ort in NRW
HI leute,
ich hba mit Benne mal ein video gemacht von 5tagen die wir in willingen waren...wenn ihr langeweile hbat schaut es euch mal an....
und hbat nicht so hohe erwartungen...ich bin 13 und Benne ist 14.....falls irgenwer das später wissen möchte...hier der link:

....mist der link funzt net kommt morgen früh ein neuer rein versprochen leute

danke im voraus für bewertungen

LOL WIE GEIL IST DIESES VIDEO?!?!

...
naja okay also mit ner ordentlichen cam wärs wirklich total hamma!!
anonsten najooaa die quali is halt immer sone sache...
macht sicher spaß dort

@Die Filmemacher

Prädikat : Augenkrebs :daumen:

Selten ein Movie gesehen, dass geringe Framerate, bescheidenes filmerisches Talent und mittelmäßige Fahrtechnik in solch mieser Weise kombiniert !

Bessere Kamera und besser gewählte Einstellungen würden schon Wunder wirken...

Potato_Pit schrieb:
@Die Filmemacher

Prädikat : Augenkrebs :daumen:

Selten ein Movie gesehen, dass geringe Framerate, bescheidenes filmerisches Talent und mittelmäßige Fahrtechnik in solch mieser Weise kombiniert !

Bessere Kamera und besser gewählte Einstellungen würden schon Wunder wirken...

ja, das video ist ehrlichgesagt richtig, richtig schlecht. warum stellt ihr sowas hier eigentlich rein?
ich habs mir sogar angetan bis zum ende anzugucken, jetzt tun meine augen weh und ich muss jetzt erstmal frühstücken^^

kauft ne bessere cam, übt noch bissel fahrn, dann könnt ihr es hier reinstellen :)

Das geilste sind die Aufkleber an zmaulta´s Bike !!!! Ein Revell 250r als Hausmeister
getarnt. :lol: :lol: :rolleyes:

Anhänge

• 250r als hausi.jpg
    250r als hausi.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 123
Ähh ja video ist nicht soo der Brüller, aber immerhin ist Motörhead zu hören :love:

Lieber einzelne Szenen filmen und dann zusammenschneiden, als alles in einem. Man erkennt teilweise gar nichts :)

also das vid geht schon von der action her!
aber!
Is alles an sich sehr verwackelt! was ich aber verstehen kann ohne stativ is des natürlich klar! ;)
so dann noch die kamerafahrt!
die idee is imemr cool ich würd des gern auch in meinen vids machen aber leider die cam zu teuer und co!
aber schau wenn die quali mies is und das alles so verrucktelt is is das auch mies dann im film!
also eher rauslassen! is zwar schade drum aber naja das macht das vid einfach schlechter!

und auch so die schnitte sin nich cool!

weiß ja nich ob du/ihr mit ein schneideprogri gearbeitet habt!
aber is immer cooler!
also ich vermute auch das es euer erstes vid is?!
fürs erste mal(wenns so is) ist es kein schlechtes ergebnis!

ich sag imemr beim filmen is das imemr so
learning by doing!
wenn man immer mehr filmt und schneidet bekommt man dann ein gefühl für optiken und halt standorte etc.!
einfach mal paar bikevids oder so schaun und da bekommst auf jedenfall mit paar einfälle wie du was machen könntest! :daumen:

Ich hätte wegen der Wackerlei und so fast ge :kotz: ...geht ja gar net klar!
Also wie oben schon erwehnt...mehr Übung in Sachen Filmen....so kann ich nur sagen tötet den Kameramann! :lol:

Bor Mike du verdammter vollididiot!!!!!!!!!!
Ich hab dir doch verdammt nochmal gesagt, dass du das Video nicht posten sollst weil das totaler Müll ist. das ist doch total *******, wenn überhaupt hättest du das andere posten sollen, da hab ich acuh nicht die scheiß onboard-szenen reingepackt, der theide hat das video einfahc so nebenbei gemacht, das wra doch kaum ernst!
Bor ey zu dumm zum kacken....

Ach ja und der typ in sekunde 7 is ne verarsche und wenn man da snicht checkt dann sollte man sich seine tollen lustigen smileys besser in den popo schieben....

Zurück