Teamverwaltung freigegeben

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Hallo Maedels und Jungs,

ab sofort duerfen Teams gegruendet und gefuellt werden.

Wie geht das?

Auf die Winterpokal-Seiten gehen. Dort die Teamverwaltung anklicken. Alles weitere ist dort erklaert.

Achtung! Wenn jemand ein Team gegruendet hat, kann er logischerweise in keinem anderen Team mehr Mitglied werden. Also sprecht euch innerhalb eines Teams ab, wer den ersten Schritt macht!

Nach dem ein Team gegruendet wurde, kann von anderen Benutzern die Mitgliedschaft beantragt werden. Das wird auch in der Teamverwaltung gemacht. Der Teamgruender muss dem Mitgliedsantrag dann noch zustimmen, vorher werden die Punkte nicht mitgezaehlt.

Ich hoffe, dass alles fehlerfrei funktioniert. Wenn Probleme auftauchen einfach eine PN an mich schreiben.

rikman
 
Und ich hab immer noch kein Team gefunden. Und in meinem Team will auch keiner sein. Warum denn nur?! :heul:
 
Das Team der LightRider´s ist hoffenlich auch online!

Wie melden sich meine Recken jetzt an, damit sie ins Team kommen??
 
Wenn ein Team gegruendet wurde, muessen die designierten Teammitglieder die Aufnahme beantragen. Das wird ebenfalls auf der Seite "Teamverwaltung" gemacht.

Sobald jemand die Mitgliedschaft beantragt hat, sieht der Teamgruender das in der "Teamverwaltung" und kann denjenigen mit einem Klick auf das gruene Haekchen freischalten oder mit Klick auf das rote Symbol ablehnen.

Man sieht also solange nichts in der Teamverwaltung, bis nicht irgendwer die Mitgliedschaft beantragt hat.
 
so geht´s mir leider auch...

Tonymontana hat sich schon angemeldet - und ich kann ich nicht freischalten :heul:
 
Und...??

Fertiggebastelt? Läufts jetzt? Will auch freigeschaltet werden...

Mann, hier is ja ne hektik... Ihr könnt doch sowieso erst in 3 1/3 Stunden mit Wertungsfahrten anfangen...

Bener
 
Ok, es gibt noch ein kleines Problem. Es sieht so aus, als ob die Mitgliedsantraege erst gezeigt werden, wenn der- oder diejenige bereits mindestens einen Eintrag gemacht hat. Ich versuche das schnellstmoeglich zu reparieren. Kein Grund zur Sorge.
 
Riddick schrieb:
Stell Du erst mal Dein Team zusammen ... :aetsch: :D

Riddick

Lass mann.. Denke, es gibt doch noch Leutchens, die mich lieb haben. :love: Und nen eigenes Team brauch ich nicht. So! :aetsch: War halt zwischenzeitlich etwas verzweifelt. :heul: Aber das is nu vorbei. Kopf hoch... :daumen:

Bener
 
So, die Teamgruender jetzt bitte noch mal probieren, ob man die Mitglieder aufnehmen kann.
 
Der Winterpokal behauptet ich sei nicht angemeldet... mach ich was falsch, oder stimmt da was nicht?

edit: jetzt gehts.. warum auch immer :confused: :)
 
Hilfe!!!!
Ich bin offensichtlich zu blöd, oder aber im Traum mehr gefahren als ich dachte: ich habe 75 Minuten eingetragen, bin aber mit 3x 75 Minuten verzeichnet... ist ja ganz schön, aber nicht richtig. Ich bin halt nur einmal gefahren. Keine Ahnung wie das gekommen ist, ich habe es auch nur einmal versucht einzutragen, hat gleich geklappt aber eben 3x???? über ändern kann ich auch nix machen.... ich habe versucht die 75minuten in 0 Minuten zu ändern klappt jedoch nicht.

tja und jetzt??? kommt das jetzt immer wenn ich was eintrage?? was mache ich falsch?? :ka: :ka:
 
also ich habe das Problem beheben können durch den Eintrag von "1" Minuten.
Ich hatte mitlerweile 4 x 75 minuten zusammen->???? Ich habe den Eindruck es hat was mit der "zurück" Funktion zu tun.....->??????

Gutsnächtle solanum
 
Zurück
Oben Unten