5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Seine Punkte sind aber noch da,oder was hast Du gemeint?:confused:

siehe unten

Datum Sportart Dauer Punkte geändert
25.03.2007 Radfahren (- 14.00h ! leider nicht! ENDLICH VORBEI!! lg an NORLEE - GRATULIERE du bist der Champ :)) 840 min (14:00 h) 56 25.03.2007 22:11
 
Wie lange darf eigentlich nachgetragen werden und warum?

Denn anscheinend gibs da noch so Patienten die das mal reichlich ausnutzen.

Und was ist mit diesen Fantasieeinträgen, da hat sich auch noch nichts getan? (die letzten beiden Einträge)

na ja soooo viel fantasie muß das nicht sein...es gibt inzwischen offizielle 24h rennen in der halle... und evtl. auch im spinning.

ich bin vor kurzem auch 12h spinning mitgefahren, war dann aber so ehrlich "nur" die 11,5h einzutragen,die ich auf dem bike verbracht habe...ab und zu aufs klo und hosenwechsel muß schon sein...

joe
 
http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/20858

beeindruckend, muß ich schon sagen. und sehr konstant jeden tag das muß man erstmal schaffen. jeden tach neun stunden und vier minuten!!

sag mal willst du uns hier alle verarschen??

c004.gif
c004.gif
c004.gif
c004.gif
c004.gif
 
erstemal winterpokal und letzte mal winterpokal.
eine veranstaltung die kein mensch braucht!!!

ich fahre lieber fahrrad als meine punkte an der tastatur zu machen!!!

euch viel spass nächstes jahr!!!

axl:winken:
 
Und wann ist offizieller Start für das Gegreine und Gesabbel der üblichen Pappnasen und Frustbeulen über das Betrügen im WP und das Bewerten alternativer und moralisch verwerflicher Sportarten?
 
so, die Vorfreude auf den WP ist da - und ich schlage vor, dass im Sinne der ursprünglichen Intention des WP Indoor-Beiken weniger zählt als Outdoor: also entweder wie alternative Sportart oder wenigstens 1/2 Punktzahl. (ich habe letzten Winter auch eine ganze Reihe Punkte beim Spinning Indoor gemacht, befürworte aber eine solche Regelung)
Gibt es dazu schon Überlegungen?

Edith: evtl. falscher Fred, dann bitte nach "Was gehört zum WP?" verschieben. Danke
 
Ich weiß ja, freie Meinungsäusserung bla bla..., aber Vorschläge Kritiken Rumgemaule ect. gab es in den letzten Jahren genung, und überflutet nur unnöti den Thread. Einmal Regeln aufstellen, jeder lesen und basta. Wer rummault fliegt oder Eintrag wird gelöscht!
 
Zurück
Oben Unten