Marzocchi 07

4X_WC-1.jpg


gefällt :daumen: :D
 
moin, mal geile sachen, da war es doch besser noch zu warten, aber der Reifen, schon fast zu schade zum fahren, bei so vielen Details....



"This year's Z1s and Dirt Jumpers return to a conventional bolt on crown rather than Marzocchi's Cryofit process."

:daumen:
 
eliaso schrieb:
"This year's Z1s and Dirt Jumpers return to a conventional bolt on crown rather than Marzocchi's Cryofit process."

:daumen:


Ich wusste es doch! Vor 2000 Jahren hätte ich als Prophet vor Ruhm und willigen Damen nicht retten können!
Aber ich will FODDOS!
 
najo an der 66 hat sich ja nit viel verändert, tauchrohrcasting sieht gleich aus wie bei den 06ern, bei der 888 das gleiche und irgendwie hat die silberne 888 was, obwohl ich sonst gar net auf silberne stand und tauchrohre steh
was mir außerdem besonders gut gefällt sind die einstellknöppe in bronzelook
 
geil, guckt euch ma das luftventil von der 66 an. das is fast auf gleicher höhe wie das ende von der krone... dadurch wird die anzahl der rahmen unter der es herpasst(e) nochmals reduziert.. :daumen: ok das war das einzige negative. vorallem die 4X gefällt mir.. preis & gewicht würden mich ma interressiern und obs die auch un komplett schwarz gibt
 
danke für die bilder, find die aber jez nich so toll. da fehlen mir irgendwie die farben wie z.b. wieder so ne schicke braun. bin ja mal gespannt ob die D-street mal nicht mit stahl-standrohren rausgebracht wird
 
darkrider23 schrieb:
Die Aufkleber von den DJs sind aber nix find ich...sieht irgendwie nach Suntour aus!

jo das dacht ich auch, die sehen irgendwie billig aus, und was wollen die mit dj 4?! wird es jetzt von der dj auch eine ultra billig version geben? ich fand schon mit der dirt jam comp war es ein kräftiger fehler sich von mz auf so ein niveau runterzulassen
 
ne aber die DJ3 hat doch mehrere features bekommen... vllt ist die DJ4 mit der jetzigen DJ3 auf eine ebene zu stellen... ich finds auf jeden fall dämlich wenn die dann noch ne dirtjam comp oder pro im sortiment behalten.
 
da war die 06er DJ 3 mal recht schön anzusehen, schon kommt die 07er wieder mit silbernen standrohren in dirt jam optik...
EDITH: ah man kann zugstufe jetz extern bei der DJ 3 einstellen
 
Zurück
Oben Unten