Doping Forum?!?

Was is das für n kranker Scheiß!!!:kotz: :kotz: :kotz:

...kann echt nich verstehen wie man sich so n Zeug ballern kann!!!:spinner: :spinner:

INSANE

LOL, das Forum is der Knaller. Das sind alles verhinderte Apotheker, die bis ein Studienplatz frei wird etwas Sport treiben! echt gestört.:dope:

hab das mal durchgelesen, jetzt wundert mich garnix mehr.

naja, hauptsache spaß machts ,-)

mfg der b

Ich habe ein wenig gesucht ob es in dem Fall Jan U. was neues gibt und dann sowas. Es war mir ja schon klar das auch in den unteren Klasse gedopt wird. Aber sowas? Zuerst dachte ich das wäre irgendwie verar...e. Aber die machen wirklich ernst und scheinbar ist das ganz normal. So wie die reden müßten sie eigentlich Ärzte , Apotheker oder ähnliches sein. Da fällst du glatt vom Glauben ab.

Abartiges Forum. Wa mich mal interessiert, wo solche Deppen das ganze Zuegs herbekommen und warum so ein Forum ohne Probleme zu führen ist, Beteiligung von Admins und MOds inbegriffen. Echt ein Knaller.

:lol: Boar sind die bescheuert was soll man da noch sagen.
Passendes Diskusionsthema wäre jetzt:

gedopte CC-Schwuchteln v.s. kiffende DDD-Kiddys

Ich glaube ich habe bisher immer was falsch gemacht. Na dann spare ich mir doch das Biken, ziehe mir das Zeugs rein und gehe nur noch so auf Marathons. Achja, kann mir einer sagen wo ich EPO her bekomme, evtl einer von Euch noch was im Schrank, damit ich das mal gleich für das nächste Rennen testen kann???

Also mal im Ernst. Wir sind doch hier im Hobbysport und so wie es sich anhört diese Jungs auch. Unglaublich. Am besten gefällt mir eh folgende Passage von danv7:

Zu EPO und HGH: HGH bringt gut was in Verbindung mit T3 oder auch Insulin. T3 ist für mich die letzte Eskalationsstufe beim abnehmen. Funktioniert natürlich super, ist aber auch am gefährlichsten. ECA Stack (ein richtiger, keine deutschen Produkte mit Pseudo-Kram drin) tuts schon wie Hölle und beim Körper eines Radfahrers erst recht. Ich nehme da imemr Yellow Cabs von D&E, gibt aber auch gute andere Sachen.

Und das EPO es tut, ist ja wohl unbestritten. Sonst würde es doch nicht jeder nehmen, der ernsthaft etwas reissen möchte im Radsport, oder? Ist leider so, aber ich denke es gibt nur sehr sehr sehr wenige, die es nicht nutzen in der Weltspitze. Vielleicht auch keinen.

Also Jungs und Mädels, bitte nicht verleiten lassen und sauber bleiben!!!!

überleg ernsthaft, ob ich da mal bisschen den maulwurf bringe..
wenn ich den rl-namen von irgendeinem gedopten radamateur(am besten mtbler)rauskriege hat der keine ruhige nacht mehr... :mad:

Da wohl keiner von uns diese Seite gekannt hat bedeutet das für mich das wir doch recht sauber sind. Ich bleibe weiterhin lieber bei meinen UltraSports und Maxim-Produkten. Sind auf Dauer schon teuer genug.
Für mich hört sich das mit den Spritzen schon absolut erschreckend an.
Abnehmen würde ich ja auch gerne. 183cm 81Kg. Aber eben auf legale Weise. Werde ich aber nie schaffen. Dazu nasche ich viel zu gerne.;)

Hehe, krasses Forum. Als Hobbybiker sehe ich das recht locker, aber die Leute die sich an Wettkämpfen beteiligen und nichts schlimmeres als e2d Tasse Kaffee einwerfen bekommen wahrscheinlich "voll den Pump" wenn sie sowas lesen müssen. :D:D:D

...also ich sehe das gar nicht so locker,schon gar nicht ein Thred mit dieser
Überschrift!!! Wäre besser man würde es als Anti-Doping-Forum bezeichnen
wo solche "Link- Hinweise" wie oben diskutiert werden.
Ist ja gerade zu eine "Einladung" an Biker die bisher nur wage Infos hatten,
sich näher mit dieser Materie zu beschäftigen. Und wer mental schwach ist
könnte sich da vielleicht auf dumme Gedanken bringen lassen.
Das Thema muß diskutiert werden klar, aber es sollte gerade vor den
"Hobbybiker" immer wieder gesagt werden das es keinen Sinn macht sich
dieses Zeug einzuwerfen und das jede,legal und clean erkämpfte Platzierung zb.bei einem großen Marathon immer mehr wert ist,als eine bessere-aber gestoffte Platzierung. Wie sagte mal jemand, nach der Aspirin,kommt das
Ahstmaspray und von da bis zur ersten "Rezept-Tablette" ist es nur ein kleiner Schritt!

Ich kannte den Link aus einigen BB-Foren,-no comment please-! schaue im
BB-Forum mal ab und zu rein, da sind ein paar gute Tipps für die Ernährung, z.b. Rezepte ,aber mich interessieren nur die für den Ofen!*grins*, und gezieltes legales!!! und cleanes Muskeltraining drin-gerade in Bezug auf Ausgleichtraining. Da kann man einiges lernen aber man wir dort auch konfrontiert mit Stoff,in allen Varianten und Kombis, sogar mit Medikamentenlisten und Anwendungsbeispielen,Wirkungen und Nebenwirkungen- ganz heisses Thema dort die "Fatburner" da gibts sogar Links mit Bezugsquellen!*voll Irre was da alles eingeworfen wird*
Manchmal habe ich den Eindruck,je besser man sich informieren kann über
dieses Thema, desto mehr Leute kommen in die Versuchung "mal zu probieren" deshalb meine Meinung- die Einstellung "mir egal was die anderen
machen" zählt hier nicht, hier muß klar Stellung bezogen werden und
zwar gegen jegliche Form von Doping!!!!

In diesem Sinne, bleibt sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, krass ja. Aber es schockt mich nicht, ich kenne solche Diskussionsrunden seit vielen Jahren aus diversen Bodybuilding Foren - auch wenn ich selbst keine Lust habe an mir diese mittel auszutesten - ist es doch ab und an ganz interessant. Stichwort: Allgemeinbildung :D

mtbmarcus schrieb:
Für mich hört sich das mit den Spritzen schon absolut erschreckend an.

Wobei Spritzen weitaus gesünder (wenn man das Wort "Gesund" in diesem Zusammenhang überhaupt gebrauchen darf) ist als tabletten, da diese erst im Körper umgesetzt werden müssen (Leber, Niere) .... (nur so am Rande)

hinzukommt, dass sich keiner dieser Leutz wirklich gedanken um die Gesundheit machen.
Die Nebenwirkungen können fatal sein und sogar zum tod führen.

Aber irgendwie liest sich das wie eine Anleitung von Ikea über billy.
Sowas ist nicht zu unterschätzen und auch nicht mit der einnahme einer aspirin vergleichbar, also am besten finger weg.

Was ist den das für eine S*****?Habe mir immer schon gedanken gemacht ob überhaupt in der Hobby-Klasse gedopt wird.Nun so was!Mich hat es oft gewundert wie manche leutz bei irgendeinem CC-Rennen abgehen und das in der Hobby-Klasse und damit ist nicht gemeint das meine Leistungen zu schwach sind!
So was ist echt mies,geben anderen Hobby Fahren,die mit sportlichen Ehrgeiz an so ein Rennen gehen nicht die Chance eine Gewinnes und das nur weil solche Chemie-Freaks sich mit irgendein Zeug zuballern!Man müsste damit zur Polizei gehen und die Typen auswendig machen und sie groß anprangern damit so ein Gesindel nie wieder an am Radsport beteiligt wird!!!

Unglaublich, das ist ja die reinste Freak Show. Ich verstehe zwar kein Wort, aber es ist schon bizar.
Habe mir immer schon Gedanken gemacht ob überhaupt in der Hobby-Klasse gedopt wird
Scheinbar ist es weiter verbreitet als man denkt. Es würde mich wirklich mal intessieren wie groß der Prozentsatz ist der dopt. Was mir nicht klar ist wieso die das überhaupt machen. Sie wissen dich dann ganz genaus das Ihre Leistung nix wert ist :confused:
Jetzt kann ich mir ein bischen mehr auf meine Plazierungen einbilden :rolleyes:

wieso Hobbyfahrer?

ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen, aber es geht doch immer wieder um die Nachweisbarkeit in Dopingkontrollen. Ob überhaupt und wenn ja, wie lange nach der Einnahme.

Also keine Hobbyfahrer, die werden ja nicht kontrolliert!

antiram schrieb:
wieso Hobbyfahrer?

ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen, aber es geht doch immer wieder um die Nachweisbarkeit in Dopingkontrollen. Ob überhaupt und wenn ja, wie lange nach der Einnahme.

Also keine Hobbyfahrer, die werden ja nicht kontrolliert!

Aber im Freizeitsport wird auch gedopt, was her geht. Auch Bodybuilder, die nicht an Wettkämpfen teilnehmen, schmeißen sich anabolika ein.
Bei irgendeinem Hobbyradrennen wurden letztes Jahr anonyme befragungen durchgeführt zum Thema Doping. Dabei kam wohl raus, dass es auch im Hobbysport, wo es ja eigentlich um nichts geht, verbreitet praktiziert wird. Ich finds Wahnsinn! Grad in dem Bereich gehts doch nicht um Kohle! Da fahr ich doch ein Rennen für mich, um zu sehen, wie gut ich bin und ob ich das schaffe! Mit Doping bescheiß ich mich doch selber! Aber nachdem ich gelesen hab, dass irgendwelche Leute bei nem Marathonlauf mit der U-Bahn abgekürzt haben wundert mich eigentlich auch da nichts mehr. Man muss es ja nicht nachvollziehen können.

Zurück