so- ich hab heute meine Kurbel bekommen. Sie ist jetzt in der serien-version doch nochmal ein paar gramm schwerer als an der Eurobike gewogen. ich kann so nicht erkennen woran das liegt aber wie dem auch sei, leichter als XTR ist sie allemal
die Kettenblätter und Kettenblattschrauben (Stahl) lassen noch raum für späteres tuning....also 40-50g sind da allemal noch drin.
Gewichte im Detail:
Kurbel komplett mit Kettenblättern, Innenlager und 3 spacern = 752,6g
Innenlager: 95,5g
3 Spacer: 3,4g
Kurbelschraube: 10,3g
Linker Kurbelarm inklusive Klemm-Schraube: 186,6g
Rechter Kurbelarm inklusive Kettenblätter und Titanwelle: 456,6g
Kettenblätter (44-32-22): 134g
44er Kettenblatt: 77,8g
32er Kettenblatt: 39,1g
22er Kettenblatt: 17,1g
Kettenblattschrauben (Stahl): 33,1g
jetzt bitte nicht fragen was die kostet und wo es die gibt!
ja, ich hab welche selber importiert. wer die in D vertreibt und was die im shop kosten weiss ich nicht.
für weitere infos gibt es die webseite:
www.atik.cc
oder PM
die Kettenblätter und Kettenblattschrauben (Stahl) lassen noch raum für späteres tuning....also 40-50g sind da allemal noch drin.
Gewichte im Detail:
Kurbel komplett mit Kettenblättern, Innenlager und 3 spacern = 752,6g
Innenlager: 95,5g
3 Spacer: 3,4g
Kurbelschraube: 10,3g
Linker Kurbelarm inklusive Klemm-Schraube: 186,6g
Rechter Kurbelarm inklusive Kettenblätter und Titanwelle: 456,6g
Kettenblätter (44-32-22): 134g
44er Kettenblatt: 77,8g
32er Kettenblatt: 39,1g
22er Kettenblatt: 17,1g
Kettenblattschrauben (Stahl): 33,1g
jetzt bitte nicht fragen was die kostet und wo es die gibt!
ja, ich hab welche selber importiert. wer die in D vertreibt und was die im shop kosten weiss ich nicht.
für weitere infos gibt es die webseite:
www.atik.cc
oder PM