29er Galerie

hihi... ich sag es ja immer... wir bekommen sie ALLE!!! :aetsch:

meine liebste hat gesagt sie verlässt mich, wenn ich mir so ein ding ans rad schraube :eek:

dabei ist sie normalerweise gar nicht so emotional, wenn es um räder geht und betrachtet mein tun meist mit einem milden lächeln. bei der (optik der) lefty sieht das allerdings ganz anders aus. also das wird wohl nix mit dem kriegen, es sei denn ihr kriegt sie gleich mit rum ;)
 
meine liebste hat gesagt sie verlässt mich, wenn ich mir so ein ding ans rad schraube :eek:

dabei ist sie normalerweise gar nicht so emotional, wenn es um räder geht und betrachtet mein tun meist mit einem milden lächeln. bei der (optik der) lefty sieht das allerdings ganz anders aus. also das wird wohl nix mit dem kriegen, es sei denn ihr kriegt sie gleich mit rum ;)

zitat flu
ne lefty- spinnst du?
dann kam sie in haus
sah das gewicht,sah die verarbeitung , sah das fertige bike und meinte
so vulgär und grossartig sieht es nun aus!
( wie ich halt ;-)
 
Kannst du mir so "ein ding" bei Bedarf mal ausleihen? :lol:

kann ich zum glück nicht ;)

hier mal wieder bilder - stoph mit pugsley-monkey-mix (beim finetuning der silvesterschneebar):

6662864107_294585f859_b.jpg


6662871033_1c737d7208_b.jpg


davor der versuch, wie sich das äffchen in 70cm schnee macht:

6662849037_d6b5429b9c_b.jpg


6662850313_2051913819_b.jpg


in jedem fall besser, als das inbred

6662852579_b5766c19e5_b.jpg
 
aber warum nur vorne eine fette berta? traktion brauchst ja auch hinten im schnee sonst kommst nicht weiter...?
 
dünner reifen vorne im schnee funzt schon garnicht, der schwimmt oben auf wenns matschig oder tiefer wird ... richtig tiefschnee fahren kann man aber auch mit dem dicken reifen nicht , irgend eine art piste braucht auch ein pugsley oder zumindest eine loipe oder winterwanderweg
 
irgendwann gibts ein rähmchen für hinten auch breit.
letzes jahr mussten die menschen beim idita-bike rennen in alaska etwa 90km von 600 schieben, allein 60 km auf der letzten etappe über den pass ...

schnell und steil im tiefen schnee runter ist schon einigermassen abenteuerlich mit dem ding, es gibt jetzt reifen die besseer greifen , wenn ich den rahmen hab bau ich den alten reifen nach hinten und schau mal ....
 
nicht breiter, warum auch?

es wird auch kein surly oder salsa. ich denke da an ein custommade dings, der vordere reifen kommt hinten rein und vorne muss der reifen durch meine maverick gabel passen .... mehr irgendwann wenn ich zeit und geld hab , also vielleicht nächsten winter ... maschaun
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich jetzt auch mal.

Marlin SS mit Salsa Gabel. Für mein Wintertraining :D

Leider merkt man ein wenig die G2 Geo die der Gabel fehlt.Kippt extrem in die Kurven.naja, gibt schlimmeres ....

Übersetzung 32-18
Gruß
Andre



mit Schaltung kommt mein 29er leider erst im März :heul:
 
so ich jetzt auch mal.

Marlin SS mit Salsa Gabel. Für mein Wintertraining :D

Leider merkt man ein wenig die G2 Geo die der Gabel fehlt.Kippt extrem in die Kurven.naja, gibt schlimmeres ....

Übersetzung 32-18
Gruß
Andre



mit Schaltung kommt mein 29er leider erst im März :heul:

Schönes Marlin. Hätte es für Wintertraining nicht auch die "Originalgabel" getan?

Ich hoffe mein Marlin SS kommt bald!
Was kannst du mir empfehlen, Starr oder Federgabel im Marlin. Will es auch nur als Trainingbike.
 
Hi,
sorry, aber ich fahr keine Versenderschlam... wenn man an der quelle sitzt :cool:

Die Seriengabel ist der letzte Schrott.Hat schon Neu soviel Spiel das ich sie nicht fahren wollte. und sonst dem Motto, lieber keine Federgabel wie eine die nur den Namen trägt....

Gruß
Andre

PS:habe nur das Ritzel getauscht, war mir zu langsam:lol:
 
Zurück
Oben Unten