Feierabendrunden ab FFM

Lichtgestalt

Gleitzeit-Ökonom
Hallo,

ich wohne seit kurzem am Dornbusch und suche Leute, die Lust haben abends eine kleine Runde zu drehen oder kleine Touren am Wochenende zu machen.

Ich bin kein Hardcore-Biker, sondern möchte einfach nur etwas querfeldein oder in den Wald fahren bei normalem Tempo. Alleine macht´s halt doch nicht soviel Spass wie mit mehreren.

Achso, wen es interessiert: Ich bin 27 und halbwegs normal :winken:

Grüße,
Sebastian

na dann wird sich auch was finden!

die Plauscher (allg. Plausch Fred) fahren meist im Taunus, manchmal fahrn wir auch ne runde um den Flughafen. Im Taunus gehts aber meist mehr zur Sache sprich wir lieben Single Trails die etwas anspruchsvoller sind. Wenn Du mal mitfahren willst mußt Du dich im Plauschfred melden.

Die Afterworkbiker fahren im Winter meist im Bad Vilbeler Stadtwald, die sind alle ganz in Ordnung, es wird aber im Winter schwer sein Anschluß zu finden. Am besten mal was in Ihrem Fred posten.

und dann gibt es noch die Hanauer....wie gehabt direkt in den Fred posten

Es lohnt sich auch immer mal im LMB zu schauen...

Gruss vom Lucafabian

willkommen, bin auch aus Frankfurt genauer gesagt SI-Town. Ist westlich von Frankfurt aber der eigendliche Mittelpunkt da mittig um die Runde Hofheim, Hohemark, Flughafe gelegen.

na dann wird sich auch was finden!

die Plauscher (allg. Plausch Fred) fahren meist im Taunus, manchmal fahrn wir auch ne runde um den Flughafen. Im Taunus gehts aber meist mehr zur Sache sprich wir lieben Single Trails die etwas anspruchsvoller sind. Wenn Du mal mitfahren willst mußt Du dich im Plauschfred melden.

Die Afterworkbiker fahren im Winter meist im Bad Vilbeler Stadtwald, die sind alle ganz in Ordnung, es wird aber im Winter schwer sein Anschluß zu finden. Am besten mal was in Ihrem Fred posten.

und dann gibt es noch die Hanauer....wie gehabt direkt in den Fred posten

Es lohnt sich auch immer mal im LMB zu schauen...

Gruss vom Lucafabian

...die es vorzugsweise in die nahen Spessartausläufer zieht. Das Gelände ist recht geschmeidig, die Touren abwechslungsreich und die Hütteninfrastruktur intakt (bislang haben wir auch noch nirgendwo Hausverbot:D ). Schau einfach mal hier vorbei.

vom dornbusch aus in die u3 richtung oberursel hohemark, da aussteigen und in die richtung, in die die bahn fahren würde,wenn es keine endstation wäre. dort findest du einen kleinen waldparkplatz, das ist der parkplatz hohemark. da geht oft was mit mitfahrern und tourstarts, allerdings wirds einfacher, wenns abends heller ist. das sind mit der bahn 15min oder so von dir aus, also perfekt. meld dich, wie der luca es schon empfohlen hat im plauschfred.

...die es vorzugsweise in die nahen Spessartausläufer zieht. Das Gelände ist recht geschmeidig, die Touren abwechslungsreich und die Hütteninfrastruktur intakt (bislang haben wir auch noch nirgendwo Hausverbot:D ). Schau einfach mal hier vorbei.

wie konnt ich das nur unterschlagen :lol: :daumen:

und dann gibt's da noch die EISBÄREN, um das hier zu komplettieren.

Die fahren überall rum ...

und Euch ganz vergessen, unverzeihlich, ich schäm mich ganz doll, bitte entschuldigt mein Fehlverhalten :love:

... und ich dachte immer die Eisbären müssen den AfterworkBikern den Weg zeigen, damit sie hoch zum Feldberg finden. :D

So ist es mir als neu Hesse mit dem Motorrad gegangen. Ich hab mit dem Motorrad stundenlang den Feldberg gesucht bis ich gemerkt hab das ich die ganze Zeit drauf rum gefahren bin.:D

Gruß Tonino

Ups, wenn Du mit Deinem Motorrad stundenlang auf dem Feldberg fährst merkst Du entweder nicht, dass Du dauernd kreiselst, oder aber Dein Motorrad liefert einen deutlich geringeren Vortrieb, als ein Durchschnittsbein... ;)

Was fährst Du denn?

Ach Leute,
der Kerl stellt sich hier nur mal kurz vor und ihr Plauscht direkt den ganzen Fred zu :D
@ Lichtgestalt: wenns dus Trailig und (halbwegs) gemütlich willst (Tempo und Atmosphäre) dann sind wir Plauscher genau das richtige Grüppchen :)

Zurück