Neues Hardtail - Heute bestellt!

noniuvat

Giant XTC C
Hallo Leute!

Bin ganz happy! :D :D
Hab vor ein paar Stunden mein neues Hardtail bestellt!!
Jetzt muss ich nur mehr ca. 10x schlafen bis ich es in Händen halten darf!! :love:
Hier die Teileliste:
Anhang anzeigen Teileliste.pdf

die Gewichte sind die im Internet (etc.) angegebenen!! Aber auf 9,5kg incl. Pedale und Flaschenhalter werd ich schon kommen und des is mein Ziel!!

Fotos gibts sobald ich es hab!!! eh klar!!

Vielleicht hat noch jemand Tipps für günstige Carbon-Flaschenhalter?

lg

Anhänge

Runde 25 Euro fuer einen 9 oder 10g Flaschenhalter finde ich in Ordnung.
Klar ist das ne Menge Geld fuer ein kleines Fitzelchen,da geh ich lieber vorm Fahrradfahren ordentlich auf die Toilette, das lohnt sich gewichtsmaessig mehr...

Wer eben dann einen 4.5 Gramm Flaschenhalter sucht muss 40 Euro bezahlen. Na gut, wers braucht. Vielguenstiger geht es aber glaube ich nicht. Ich brauchs nicht. Andere Ideen sind immer gerne gesehen !

Fabian

Also zunaechst mal muss ich dazu sagen:
Was du hier in den Mund nimmst, nehme ich noch nichtmal in die Hand. Und dann noch so ein hartes Wort fuer so eine weiche Masse, ich weiss ja nicht...

Na gut, trotzdemum es auf den Punkt zu bringen, bin ich nach wie vor der Meinung dass die angesprochenen Preise zu den Carbon Haltern ok sind, und es nur wenige bis gar keine besseren Alternativen gibt.

Fabian

Ich kann diese platten ausgelutschten Argumente nicht mehr hören. Wirklich nicht. Der Spruch war noch nie lustig oder cool und wird es auch nie sein.

@damonsta: Jetzt pass einmal gut auf: Wer platt anfaengt der bekommt es auch platt zurueck. Die Frage war nach Carbonflaschenhaltern, ich habe welche vorgeschlagen, sachlich und mit Preis und Gewichtsangabe.
Du hast daraufhin nur einen abfaelligen Kommentart zur Stelle gebracht, ohne irgendetwas dazu beizutragen. Das kann ich eben auch.
Bis jetzt habe ich von dir noch keinen einzigen Flaschenhalter in diesem Thread vorgeschlagen bekommen, genau darum ging es doch aber.

Vielleicht solltest du mal versuchen dich aufs wesentliche zu konzentrieren, dann werden deine Beitraege auch von mir wieder sachlich kommentiert.

So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus.
Ausgelutscht vielleicht, aber wahr.

Fabian

Wir fangen bitte vorne an. Ich mache einen Vorschlag, du kommentierst mit:
Der 1. April ist rum.
Ich fasse das mal etwas humorvoll auf und gehe mal davon aus dass du damit den Preis kommentieren wolltest (bin mir aber bis jetzt nicht ganz sicher). Daraufhin kommt die von dir gepostete Antwort.

Fakt ist: Ich habe keine Faekalsprache verwendet, und etwas zum Thema beigetragen, du nicht. Warum haelst du dich dann hier auf ?

Was du hier in den Mund nimmst, nehme ich noch nichtmal in die Hand. Und dann noch so ein hartes Wort fuer so eine weiche Masse, ich weiss ja nicht...
Klar ist das nen dummer Kommentar von mir, aber auch nur deshalb weil ich mich nicht so von oben herab abfertigen lasse.

So das reicht jetzt, Diskussion meinerseits beendet.

Fabian

Ist aber schön, dass du das so aufgefasst hast. Applaus, du hast es kapiert. Und jetzt geh aufs Klo statt dir ein leichtes Rad zu bauen.

Hey Qia lass dass, du hast dich durch dein Verhalten wieder entlarvt :D
2 Accounts sind keine Lsg. Außerdem kommt sicher bald "Und wenn ich mir die Beine rasiere spare ich das Geld
für leichte Schnellspanner".

@damonsta:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe selber leichte Carbon Flaschenhalter und nichts gegen Leichtbau.

Ich habe dich wahrscheinlich auch falsch verstanden, dachte du haelst Carbon Flaschenhalter fuer zu teuer,und wollte lediglich daraufhin weisen dass andere Leute eben anders darueber denken - und war etwas sauer ueber deine rauhe Antwort. Da sollte nichts cool oder witzig sein.

Zum Wetter in Hannover kann ich nichts sagen, bin in England, da scheint die Sonne.

Also, von daher, vielleicht ein Missverstaendnis.

Fabian

Zurück