Concorde Dominator - Wer kann mir etwas zu diesem Rad sagen?

Hallo ich habe hier ein MTB geschenkt bekommen. Zu dieser Marke findet man nur wenig Informationen, es handelt sich um ein Concorde Dominator, Alu-Rahmen, Komplett XTR ausgestattet, wiegt etwa 11 kg, Tange Switch Blades Gabel. Ist das ein gutes Rad? Was für ein Rahmen kann das sein, wer hat ihn produziert? Lohnt sich das Rad evtl. zum Fahren im Berg mit einer nachgerüsteten Mag 21? Habe leider keine besseren Fotos.

was Ausstattung usw. angeht ein tolles ding (besonders für geschenkt 8) , wer verschenkt denn sowas?) Die Marke Concorde hab ich schonmal als Rennrad gesehen glaub ich.

Meine Schwägerin hat es vor Jahren im Gerry-Weber Stadion bekommen, da dort ein was-weiß-ich-Turnier war und jeder Spieler hat eins geschenkt bekommen. Manche haben es stehen lassen. Daher hat sie eins bekommen. Und das habe dann ich (eigentlich zum Ausschlachten) bekommen. Jetzt habe ich es aber eigentlich schon weitergegeben, da ich ja nicht wusste, was das Zeugs alles noch Wert ist. (War vor der Forum-Zeit) :wut: :mad:
Und der Kumpel lässt es im Regen stehen uns pflegt es nicht. Überlege, es ihm wieder abzukaufen, nur Rahmenhöhe ist mit 51 cm etwas zu klein, Länge mit 58 cm auch, aber bei einem 15cm-Vorbau passt das schon wieder. Ist halt leicht, flink, wendig usw.

was fürn hüne bist du denn das du bei ner rahmenlänge von 58cm n 15er vorbau brauchst ?

> 2m ?

Ich würde auch nicht nein sagen wenn mir jemand 250-500 Euro schenkt (im jetztigen Zustand) - aber ich würde mich sonstwohin beissen wenn ich dem dann keine Beachtung schenke
und es weitergebe :p

Zurück