Was trinken on TOUR ?

Ich trink wenn ich unterwegs bin immer Magnesiumtabletten in Leitungswasser gelöst.

Was wäre das beste Getränk unterwegs?

Ich habe vieles ausprobiert, da ich einen kleinen Geschmack im Wasser haben möchte.

Zufrieden bin z. Zt. mit dem Konzentrat "Isodrink" von SodaClub, das ich noch mal ca. 70% weniger dosiere, als es der Hersteller vorgibt.

Das ist für mich perfekt

Schnaps!
Und dann mit noch mehr Mut in den Downhill. :)
Ich trinke nur Wasser. Alles andere versaut mir nur meine Trinkblase. Man könnte auch sagen, ich habe keinen Bock, sie ständig zu reinigen ;)

Gruß Kai

Eine Flasche mit Isostar und eine mit normalem Wasser
Ich empfehle immer eine Flasche mit klarem Wasser mitzunehmen denn wenn man fällt hat man was um die Wunde zu säubern wenn man kein Erste-Hilfe Set dabei hat.

Mineral Getränke, zur Zeit probier ich Sponser aus, die mir vor allem wegen der mangelnden Süße gefallen (somit kein Schleim im/um Mund), davor xenofit...

Ich empfehle immer eine Flasche mit klarem Wasser mitzunehmen denn wenn man fällt hat man was um die Wunde zu säubern wenn man kein Erste-Hilfe Set dabei hat.

Wer fällt schon hin? Okay, gehört nicht hier her.
Ich trinke aus meiner Blase so ein Fertig-Teepulver plus Wasser. Klar, die Gefahr von Schimmel ist hinterher hoch, aber wenn mans danach sofort ausspült, ist das kein Problem.
Ich trinke das deswegen, weil mir Wasser alleine einfach zu fade ist. Außerdem ist der viele Zucker eine kleine Hilfe bei der Energieversorgung^^:daumen:.

Frage: was taugen solche Iso-drinks o. ä.?

@ benne: herzlichen Dank....:kotz:
An alle die sowas verwenden: sucht euch ne entzugsanstalt! es gibt noch Licht am Ende des Tunnels!:aufreg:

Zurück